Dringende Hilfe! Madenartige Würmer überall!

• Ich habe gelesen, dass Maden nicht verdaut werden, weil sie eine längere Verdauungszeit hat. außerdem wie schon geschrieben, ohne Türen, wie soll ich sie da fern halten?

• Zitat

Stimmt , es geht mich nichts an , aber du hast um Hilfe geschrien . Du musst schon sagen was du gern lesen willst , dann schreib ich es auch ... vielleicht .
    Ich brauch meine Hunde nicht einsperren , sie sind erzogen .
    Und so wie du mich ignorierst , so wirst du vieles bei deinem Hund auch .. ignorieren .

Aber hab es ja schon gesagt , jeder wie er/sie glaubt .

Das Thema ist schon lange beendet, meinem Hund geht es gut, keine Maden etc mehr da, was willst du dann noch von mir? Es war ein Versehen, außerdem waren die Maden (wenn du gelesen hättest) nicht nur beim Müll sondern ÜBERALL!

• Warum müssen manche Sachen eigentlich so ausarten?
    Wieso wird hier gleich jeder Angegriffen?

Und DOJO2: Toll, dass du deinen Hunden das beigebracht hast, Glückwunsch. Aber nur weil DU deinen Hunden das beigebracht hast, heißt das ja nicht, das jeder andere das auch machen muss!
    Da müsste ja jeder Hund alles können.
    Zudem ist da auch jeder Hund anders, wenn du ein richtig verfressenden Staubsauger hast, ist das bestimmt was anderes als wenn du ein mäckelnden Hund hast.
    Und man kann ja auch mal sachlich und beim Thema bleiben, oder?

Napffüllerin, regt dich nicht auf, manche wissen halt immer alles besser :roll:

• Zitat

DOJO2, hast du den ganzen Thread gelesen?

Nein, hat er nicht. Er macht das auch bei anderen Threads nicht, gibt nur seinen Senf dazu. :sleep:

• Zitat

Nein, hat er nicht. Er macht das auch bei anderen Threads nicht, gibt nur seinen Senf dazu. :sleep:

Wieso auch nicht, er hat doch die Weisheit mit Löffeln gefressen :lachtot: Ganz schön fleißig der Typ, nach zwei Tagen im DF :roll:

LG Appelschnut

• Ich wollte mich mal für diesen Thread bedanken. Ich habe unter dem Handtuch das ich unter die Näpfe lege so komische dunkle Röllchen gefunden. Dank diesem Thread wußte ich ziemlich schnell, was das eigentlich ist. Hatten wir noch nie, aber dieses Jahr haben wir die Biotonne bekommen und ich denke, dass einige dieser grünschillernden Fliegen sich zu mir in den 2. Stock verirrt haben.

• Habt ihr schon mal was von Sommerloch und Langeweile gehört? :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!