Starkes Humpeln die Dritte...

• ach man...jetzt hat unsere Singa ja gestern ne Spritze bekommen und Tabletten...weil sie seit 3 Tagen humpelt....sie sollte sich sconen(was wir auch so gut wie es geht durchziehen)und dann sollte es heute schon etwas besser sein.

Seit heute morgen habe ich aber das Gefuehl..das es schlimmer anstatt besser geworden ist.
    Irgendwie sieht es beim laufen aus,als wenn das Bein irgendwie steif ist.

Wenn ich sie aber an dem Bein beruehre...ist das für sie okay..und sie "sagt"keinen Mucks....

Was meint Ihr,soll ich heute nochmal hin zum TA,damit eventuell ne Aufnahme gemacht werden kann...oder noch abwarten???

Verzweifelte Gruesse

:snake:

• Hallo!

Ich würd dann eher heute direkt noch mal hingehen. Immerhin steht das Wochenende vor der Tür. Und ich geh immer lieber zum Tierarzt meines Vertrauens, als zu irgendeinem Notdienst, wenn es sich irgendwie machen lässt.

• Ganz ehrlich?

Fahr zum TA und lass es roentgen. Unglueklicherweise haben wir am Mo ein aehnliches Problem gehabt: Hund hinkt und moechte so gar nicht mehr laufen- Roentgenaufnahme gemacht und was kam heraus? Schwerste Athrose in beiden vorderen Ellenbogengelenken.

Klar muss es nicht eine derartige Diagnose geben, aber lass es roentgen und Du bist auf der sicheren Seite.

Wuensch auf jeden Fall mal gute Besserung!

• :winken: ich werde gleich um 16.00Uhr dort anrufen..und ich gehe davon aus.dass ich dann sofort hinkommen kann.
    Es lässt mir echt keine Ruhe...mach mir natuerlich echt Sorgen,aber ich moechte Gewissheit...

LG

• Hallo,

letze Woche fing Freddy aus heiterem Himmel auch plötzlich an zu humpeln - verstärkt direkt nach dem Aufstehen, da ist er teilweise gar nicht aufgetreten.
    Ok - dachte erst er hat sich vertreten und habe ihn ein paar Tage geschont, d. h. wirklich nur zum Geschäft machen rausgegangen. 3 Tage später habe ich denn eine kleine Schwellung am Ellbogen festgestellt. Nicht wirklich schmerzhaft, aber eben auch nicht in Ordnung. Also doch zum TA. Sie hat ihn sich angeschaut und ihm das Metacam gespritzt, das bekommt er jetzt noch bis Sonntag ins Futter, zusammen mit Traumeel-Tabletten. Röntgen wollte sie erst wenn es gar nicht besser wird. Zum Glück lief Freddy am nächsten Tag schon deutlich besser und mittlerweile sieht man kaum noch was -die Schwellung ist zurückgegangen, abernoch nicht weg.
    Morgen kommt sie vorbei und schaut ihn sich nochmal an.
    Auf jedenfall soll er sich noch schonen - was dem gnädigen Herrn gar nicht passt :dagegen:
      Singa: Ich würde auf jeden fall auch nochmal nachschauen lassen vor dem Wochenende.
    Gute Besserung!

Viele Grüße

Ines

• :winken: so wollte nur kurz berichten...also...die TA meinte,sie tippt immer noch auf eine Zerrung...und glaubt(und hofft) dass es durch die Tabletten uebers WE weg geht.

Sollte es so nicht sein..sollen wir am Montag nach Brmasche in die TK fahren,denn jetzt ein RÖ bild zu machen,wo vielleicht nicht genug drauf zu erkennen ist.. das sollten wir uns jetzt sparen.

Und wenn wir dann nach Bramsche fahren,dann würden die entscheiden,ob Röntgen oder CT....

Ich hoffe,dass es sich uebers WE regelt...

Liebe Gruesse :love:

• Wir druecken Dir von hier aus ganz fest die Daumen, dass es uebers Wochenende besser wird!! :gut:

Berichte uns aber auf jeden Fall, was weiterhin passiert und was die Aerzte sagen!

• :winken:

mh ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass es wirklich "nur" eine Zerrung ist und es am WE wieder besser wird.

Gute Besserung an die süße Pelznase :wink:

Ganz liebe Grüsse
    Pandora

• :streichel: vielen Dank Ihr Lieben...was ich im Moment viel schlimmer finde ist,dass sie die ganze Zeit vor mir steht..und sie so gerne spazieren moechte...und ich glaube sie versteht es ueberhaupt nicht...dass wir nicht losgehen..

Naja..das wir schon... :blume: :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!