Starkes Humpeln die Dritte...

• Hmm.. hätte sonst auf nen Kreuzbandriss getippt. Was ich nur raten kann, ist nicht zu viel Schmerzmittel geben. Dein Doggy denkt ihm geht es wieder gut und macht alles wie vorher. Natürlich soll er auch nicht übermäßig schmerzen haben. Aber dann fällt dir das schonen auch nicht so schwer wenn sie von alleine merkt wo die Grenze ist.

• :winken: also ich werde sie jetzt am We so ruhig wie moeglich halten..Welpenstunde fällt dann morgen wohl aus...und unsere geliebten Spaziergänge am We auch....

Ich habe ein ganz gutes Gefuehll..denn so wie sie immer rumrennt...kann ich mir schon vorstellen,dass es ne Zerrung ist...

warten wirs ab....

LG

• :winken: HAllo Gordon..hatte leider(weil ich es nicht besser wusste) einen neuen Beitrag eröffnet.

Wir waren mit Singa in der Tierklinik in HOLLAND und es wurden Wachstumsstörungen diagnostiziert.

Sie bekam Medikamente..und ich musste das Futter umstellen,unsere Maus ist einfach zu schnell gewachsen.

Nach 3 Tagen war schon eine eindeutige Besserung zu sehen..und heute nach einer Woche ist nichts mehr su sehen..sie läuft wie eh und je....und ich bin ueberglücklich...

Danek ,dass Du nachgefragt hast... :love: :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!