eiswürfel im sommer

  • Zitat

    Aber ob wie ihr meint der Hund von dem Lecken bei sehr heißen wasser sich davon abkühlt beizweifel ich ja etwas.


    Wie meinen??? Niemand meinte, dass man seinem Wuff heisses Wasser zur Abkühlung geben sollte :flower: .


    Du meinst sicher kaltes Wasser. Magst Du im Sommer kein Eis oder eine kühle Cola zur Erfrischung?

    • Neu

    Hi


    hast du hier eiswürfel im sommer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gerade gesehen, dass der Kong bei Zooplus grad im Angebot ist :cool: , wenn wir wieder beim Thema Kong sind....


      Dieser Dental Stick von Kong ist auch absolut empfehlenswert, den sieht man gerade auf der Startseite.


      Leckeres Zähneputzen sowie leckeren Erfrischungskong wünschen
      Marta&Monster

    • AAAAAAAAHHHH
      ich bin sooooooooo blond!!!! hab doch selber son ding daheim!!!!!!!!
      stehtsogar drauf > K O N G
      dass is ja echt ne super idee! muss ich im sommer mal ausprobieren!!!!!!
      also dass mit jogurt, gemüse...
      :gut: :biggthumpup: :top:

    • Tjo aber bei Heißen (sehr) Wetter erfrischt dich eine Cola liebe dame auch nicht lang sag ich nur da zu und beim Hund sehe ich es genau so.
      Außer du läst in von morgens bis abends Eiswürfel lecken dann vielleicht ja. Aber ich glaube wie schon gesagt das dann irgendwann der Magen nicht mehr mitspielt.
      Wenn ich als eiskalte sachen essen oder wegen mir lecken würde, dann würde mein magen auch verrückt spielen nach einer Zeit


      Sonst hätte ich meinen Hund ja auch früher Eis geben können habe deswegen extra dem Tierarztgefragt und der hat gesagt nein.

    • Zitat

      Wenn ich als eiskalte sachen essen oder wegen mir lecken würde, dann würde mein magen auch verrückt spielen nach einer Zeit


      .


      Ich frag mich gerade, warum Eisfirmen im Sommer soviel Umsatz machen*g*


      @ Aiken-Ka


      Ansonsten geh mal hierhin:


      http://www.tanzpfoten.de Das ist Heikes Dogdanceseite. Wenn Du da die Links anclickst, kommst Du ganz unten zu einem Link zu ihrer anderen HP.


      Weiss auch nicht, warum man nicht direkt dorthin kommt :ka: . Bei mir funzt es auch nicht.

    • Weil eis für paar Sekunden vielleicht abkühlt und ich denke die essen es weil es schmeckt . Und erlich gesagt kühlt dich ein Eis wirklich ab wenn du es ißt. Also mich nicht.


      Und bei euch hört es sich ja so an das es den ganzen Hund abgekühlt, dann muss ich imm sommer wohl doch 20 Bälchen Eis essen damit es wirkt.

    • Huhu Femke,
      kein Stress, es soll doch nur ne nette kleine Erfrischung sein ;) .
      Wie wir Eis futtern, weils läckär und schön kühl ist, ok?


      Kannst Deiner Maus im Sommer ja mal kühlen Joghurt anbieten und schauen, was sie dazu sagt. Sie findets sicher prima und gesund ist es auch noch :flower: .


      Ganz liebe Grüsse

    • Wie schon erwähnt, regulieren Hunde ihre Körpertemperatur unter anderem auch über die Zunge.
      Logische Schlußfolgerung: Eis hilft dem Hund sich runterzukühlen, er schwitzt weniger.


      Menschen regulieren ihre Körpertemperatur über die Haut, sie schwitzen. Logischen Schlußfolgerung: Ein kühles Bad/Dusche hilft...


      Jetzt verstanden, Femke?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!