Schönheit der Hunde!

  • Zitat

    Nein March hatte geschrieben das es nicht darauf ankommt.Ich gebe ihr recht.
    Wollte nur nochmal klar machen das ich nicht denke das nur Hunde die fein gemacht werden hübsch sind.
    LG


    da bin ich deiner meinung! aber nen mist-stinker mag ich dann doch nicht auf meinem sofa :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schönheit der Hunde!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • *gg* das stimmt.
      Leider sind die Mistkäfer nach dem Spaziergang schneller auf der Couch als ich gucken kann. :lol:

    • Zitat

      *gg* das stimmt.
      Leider sind die Mistkäfer nach dem Spaziergang schneller auf der Couch als ich gucken kann. :lol:


      wem sagst du das!!!!!! grrrrrrrrrr :flehan:

    • Ist immer schön wenn man denen sagt schön sitzen bleiben bis ich das handtuch geholt habe und euch abgerubbelt habe.
      Dann kommt dieser zusagende verständnissvolle Blick,man dreht sich um,geht ins Bad kommt wieder nur leider ist kein Hund mehr da :lol:

    • - Fell penibel sauberhalten, Dreck rausbürsten, ggf. mal duschen (nur mit Wasser)
      - Alte Haare rausbürsten, Öl ins Fresschen, BARF statt Fertigfutter
      - verschiedene Halsbänder, für jeden Anlass das passende :wink:


      Alles andere ist meiner Meinung nach unangemessen, Hunde sind von Natur aus bereits so wunderschön, man sollte lieber die natürliche Schönheit fördern, als zu verdrehen. OK, ich mach ihm auch hübsche Halsbänder um, aber Halsband muss er in der Stadt nun mal zwangsweise tragen. i.O. finde ich auch noch, wenn Hunde ein Zöpfchen bekommen, damit sie überhaupt was sehen und ihnen nicht ständig die Haare in den Augen hängen bzw. Schur von bestimmten Rassen muss einfach sein. Manche Hunde sind auch auf ein Mäntelchen angewiesen (Tibo trägt derzeit auch nen Pulli, weil er krank ist). Aber ich habe mir nich von ungefähr einen Hund gewählt, der keinen Schnickschnack wie Zöpfchen, Mäntelche o.ä. braucht, ich will einen hundigen Hund, keinen vermenschlichten.

    • Kannst du mir mal erklären was dieses Barfen ist?Alle Welt redet davon nur ich habe mal wieder keinen Plan.
      :sport:

    • Gefällt Euch nicht?
      Danke Euch für Eure ehrlichen Meinungen, hab schon bei Ebay nach Glasaugen geguckt :wink:


      Noch ists nicht gekauft, mal schauen, vielleicht nehm ich dann doch eher einen schlichten schwarzen Mantel - wenn überhaupt.


      Liebe Grüße
      Melanie

    • Zitat

      Kannst du mir mal erklären was dieses Barfen ist?Alle Welt redet davon nur ich habe mal wieder keinen Plan.
      :sport:


      Eine Abkürzung für:
      Biologisch artgerechte rohe Fütterung.

    • Zitat

      Eine Abkürzung für:
      Biologisch artgerechte rohe Fütterung.


      hm... ich barfe ja nicht, und wusste auch nie für welche wörter die abkürzungen stehen, aber nun frage ich mich, füttert ihr wirklich ALLES roh ?
      ich meine klar der reis und die nudeln sind wohl gekocht? oder?
      aber das fleisch... ist das noch roh?
      ich hatte es mal in auge gefasst die kleine barfen zu füttern, weil sie seeeehr sensibel auf einige futtersorten reagiert und es nicht ausgeschlossen ist, dass sie irgendwann auch auf das futter welches sie im moment gut verträgt allergisch reagiert.
      da dies ja eher off topic ist würde ich mich über eine nette PN mit einer kleinen erklärung freuen :)


      liebe grüße
      eine ahnungslose sarah :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!