Schönheit der Hunde!

• Zitat

Hab jetzt das Meiste durchgelesen.

süsser Hund :love: Sieht "Ringo" zum Verwechseln ähnlich...

Leider schnall ich immer noch nicht, wie das mit dem Bilder reinstellen geht... Können das nur Mitglieder?[/url]

[/quote]

Natürlich nicht, kann jeder.
    Deine Bilder mußt du auf einen externen Server z.B. imageshack legen:

Beim hochladen über imageshack gehst du wie folgt vor:

• http://www.imageshack.us in einen neuen Tab oder Fenster öffnen (dann kannst du bei Bedarf hin und her schalten)
    • Falls noch nicht offen, das Feld "upload picture" anklicken; und dann ins Eingabefeld die Adresse eingeben oder über "Durchsuchen" suchen.
    • in der Zeile "resize image" das häckchen reinmachen und das format 320X240 einstellen (maximale größe darf 450 mal 450 sein)
    • dann auf die Schaltfläche "host it" gehen, das bild wird hochgeladen und in einer Vorschau angezeigt
    • es erscheinen mehrere adressen; die untere "direkt link" markieren und kopieren
    • in deinen Beitrag gehen, oben "img" anklicken, deinen link reinkopieren und nochmal auf "img" klicken.
    • über "vorschau" dein werk ansehen ob alles geklappt hat
    • absenden

Müßte jetzt gehen

• Zitat

Jaja, ich sag nur: Rogz For Dogz...unwiderstehlich!

zuerst hellblau mit beige, jetzt knall-orange! ;) die sind sowas von coooool!
    aber halstücher auch! :lol:

• Zitat

zuerst hellblau mit beige, jetzt knall-orange! ;) die sind sowas von coooool!
    aber halstücher auch! :lol:

Wir haben grad Orange mit Hellblau (und da sind so coole surfende Hunde drauf), natürlich Geschirr, Leine und Halsband passend. Ist schon krank, sowas! :freude:
    Halstücher von Rogz For Dogz hab ich noch gar nicht gesehen...

• Halstücher habe ich von dem Label auch noch nicht gesehen, war doch nur ein kleiner Winker-Zwinker an dich...unser Ramiro (ein ER :lol:) trägt echte Schweizer-Tücher (Glarnertücher) ;)

• hach ich mach da nicht viel, meine beiden sind echte naturschönheiten :lol:
    wenn es denn mal zu mama geht (die meiner kleinen am liebsten zöpfchen ins haar machen würde) dann kommt das halstuch zum einsatz, aber sonst eigentlich nix...
    im sommer geht es 2mal zum trimmen aber eher weniger wegen der schönheit sondern weil es sein muss :)
    dann wird sie noch geschoren, damit se nicht so sehr schwitzt.
    aber ansonsten ausser, eben das übliche, wenn die beiden sich mal wieder in kuhmist paniert haben duschen :lol:

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Halstücher habe ich von dem Label auch noch nicht gesehen, war doch nur ein kleiner Winker-Zwinker an dich...unser Ramiro (ein ER :lol:) trägt echte Schweizer-Tücher (Glarnertücher) ;)

Achso, *lach*! Hab ja nix gegen die Tücher. Ich glaube aber, wenn ich Jette eins ummachen würde, könnte ich es nach einem Tag in die Ecke STELLEN, so dreckig wär's! Muß schon das Geschirr jeden zweiten Tag auswaschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!