Schönheit der Hunde!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schönheit der Hunde!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • aaalso, es wird gebürstet, wenn uns der Sinn danach steht...
      Kira kann täglich im See baden
      und sonst gibts gutes Futter


      mehr braucht die Hübsche nicht, wird eh genug bewundert ;)

    • Zitat

      Ich bürste meine Hunde allenfalls einmal im Monat - bin ich jetzt ein Rabenfrauchen?


      Was bin ich dann?
      Unser Hund wird praktisch nie gebürstet.
      Gelegentlich mal abgeduscht, weil er sich mit Pferd, Reh oder Mensch parfümiert hat.
      Ansonsten bekommt er nur viele Streicheleinheiten.

    • Kommt immer auf den Hund an.
      Eine Hündin wurde jede Woche gebürstet und 1 X jährlich geschoren.
      Eine andere wurde bestenfalls 1 X monatlich gebürstet.
      Bei mittel- und kurzhaarigen Hunden sehe ich das bestenfalls während des Fellwechsels ein. Die meisten unserer Hunde waren bzw.sind "selbstbürstend". Wozu gibt es Dornenbüsche?
      Ansonsten gibt es für Haut und Fell alles Gute der Natur. Aas, Fisch, Schlamm unsw. Eben alles worin man sich als Hund gerne wälzt.
      Unbedingt zu vermeiden sind sauberes Wasser und der Kontakt mit handelsüblichen Pflegemitteln.
      Die Krallen werden durch Spaziergänge gestutzt.


      Klingt krass, meine ich aber wie ich es schreibe- und die Hunde riechen auch nicht.

    • Zitat


      Erni bekommt immer ein Halstuch um.(Zeus nicht weil das irgendwie schwul aussieht :lol: )


      Zitat


      Kenne keine schwulen Hunde.Gibt es das überhaupt?
      Aber es sieht so aus ich kanns nicht anders sagen.Stockschwul


      Wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Dich mit solchen Kommentaren zurückhalten würdest. :stop:
      Nicht böse verstehen, aber ich kann so einen Blödsinn echt nicht haben!


      Zum Thema: Jette wird einmal am Tag gebürstet, damit sie weniger in die Wohnung haart, Wasser (ohne Shampoo o.Ä.) kommt nur an sie ran, wenn sie wieder mal stinkt wie ein Gulli.
      Nach dem Spazieren wisch ich ihr kurz die Pfoten ab --- und den Popo :sport: Sie zwickt nämlich die Wurst nicht immer sauber ab...
      Ansonsten: Timberwolf Ocean Blue + Hüttenkäse, Frauchens uneingeschränkte Liebe *schmacht* & gute Gene.


      Gruß,
      Franziska

    • Für mich gibt es keine häßlichen Hunde und ich gebe nicht viel auf Äußerlichkeiten. Natürlich bekommt unser Hund das beste Futter, das ihn von innen stärkt und schön macht. Aber kämmen, das mache ich nur ganz selten und er sieht alles andere als ungepflegt aus, wie man sehen kann:


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!