Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Zoo schöne Fotos hier! Von mir folgen die Tage sicher auch welche
ZitatDoch bei diesen hier muss ich nochmal was dazu schreiben… Bitte, lasst eure Hunde nicht auf die Silageballen! :/ Sobald ein Loch in der Folie ist (passiert schnell mit Hundekrallen) kann man den gesamten Ballen wegwerfen!
-
23. Dezember 2014 um 22:55
schau mal hier:
Euer schönstes Hunde-Foto - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wo, was für durchweg schöne Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin grade ganz arg verliebt!

-
@ Atrevido
Tolles Bild -
Dankeschön
Da war er noch ein junger Hüpfer, aber es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbildern -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lotte`s erster Schnee...
-
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beim letzten Nikolaustag

-
@Nachthimmel wow, die kleine Lotte ist ja maechtig gewachsen.
LG Anna -
ooha ist das schwer sich für eins zu entscheiden!
aber ich habe mir jetzt das hier mal ausgesucht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lotte hat ja echte Modelbeine gekriegt. Toll!
-
Ja, die Lotte ist ziemlich gewachsen.
Mit ihren gerade mal 7 Monaten steht da schon ein optisch großer Hund vor einem.
Die Modelbeine sind momentan eher dünne Twiggy-Beine.
Sie muß unbedingt etwas zunehmen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!