Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
ZitatExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
20141204_163126_12042014_163126_NIK7595 by Nightstalcer, on Flickr Zumindest meint das halbe Internet, dass es schön ist.
Das strahlt so eine Erhabenheit aus, irgendwie...
Eine ruhige Erwartung dessen, was auch immer kommen mag.ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*plötsch* "Boah, bin ich müde.... Hm? Will wer was? Bin müde..."
So süß, die "Kleine"! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer schönstes Hunde-Foto schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich kann mich leider auch nicht so wirklich entscheiden

Jaro mit 12 Wochen (ja, er war ein Riesenbaby ;))
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor ein Paar Wochen auf dem Hundeplatz von einer Freundin geschossen.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG JaroMutti
Oh wow. Was für ein schöner Hund!!
Weiß man was so drin steckt? -
ZitatExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
20141204_163126_12042014_163126_NIK7595 by Nightstalcer, on Flickr Zumindest meint das halbe Internet, dass es schön ist.
Es ist wunderschöööön!!!
-
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Scotty beim Oldtimerfahren... sein liebstes Hobby :-)Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier Scotty mit seinem langen Winterfell im März 2014.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ronja im Mai 2014, kurz nachdem sie bei uns angekommen ist.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und Ronja bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub auf der Ostseeinsel Fehmarn. -
Zitat
*plötsch* "Boah, bin ich müde.... Hm? Will wer was? Bin müde..."
So süß, die "Kleine"!Genau so war es sogar

Ich richte es ihr aus
-
-
Das ist eines meiner Lieblingsbilder von unseren beiden Prinzessinnen:
Externer Inhalt www.norwiches.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sonja
-
Meine Lieblingsbilder im Moment...

-
von Sammy
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von Moritz
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und von beiden zusammen
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Meine Lieblingsbilder im Moment...

Das sieht so richtig schön knackekalt aus, auf den Bilder.
-
Zitat
Das sieht so richtig schön knackekalt aus, auf den Bilder.
Das war es auch, aber nur bis mittags, dann hatte die Sonne das eisige Wintermärchen wieder zerstört.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!