Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Hier mein Lieblingsbild.
Es ist von einer professionellen Fotografin gemacht worden, daher nur mit Wasserzeichen, aber ich mag es sehr.Dieser unschuldige Blick spricht Bände.
http://img841.imageshack.us/img841/2097/5s2r.jpg
Edit by Mod - Bild leider zu groß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Euer schönstes Hunde-Foto*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ malamutti: Wow, das könnte ein Filmcover sein

-
Zitat
@ malamutti: Wow, das könnte ein Filmcover sein

Danke,da hat ich mal nen gutes Foto mit ner Spiegelreflex ,ohne das ich was bearbeiten mußte.

-
Sheltyshelty: Tolles Bild, wahnsinns Blick!
Dachte erst, die Krallen wären Lackiert
War aber die Blüte 
-
Da hab ich auch eins. meine Dame mit Frühstücks-Gesicht (unser Signalwort für Futter eigentlich aber man kann so herrliche Fotos damit machen weil Madam Zera dann immer so süß guckt
)Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Da hab ich auch eins. meine Dame mit Frühstücks-Gesicht (unser Signalwort für Futter eigentlich aber man kann so herrliche Fotos damit machen weil Madam Zera dann immer so süß guckt
)Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OMG ist das süüüüß

-
Das ist mein absolutes Lieblingsbild (hat Hannah gemacht), weil es Jack genau so zeigt, wie er ist - ein irrer Clown, der einfach nur pure Lebensfreude ausstrahlt ... und der halt mal knapp 2m aus Stand hochspringt
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich seh grad - ist eh mein Titelbild

-
Wie geil ist das Bild denn bitte schön
Irre triffts wohl ganz gut
Aber das Fühstücks-Gesicht ist ja auch einfach nur

-
Das ist mein Lieblingsbild von Maya, da war sie 10 Wochen alt
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eines meiner Lieblingsbilder...hier sieht man ihre Ruhe und Gelassenheit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!