Euer schönstes Hunde-Foto

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

@ malamutti: Wow, das könnte ein Filmcover sein :gut:

Danke,da hat ich mal nen gutes Foto mit ner Spiegelreflex ,ohne das ich was bearbeiten mußte. :lol:

• Da hab ich auch eins. meine Dame mit Frühstücks-Gesicht (unser Signalwort für Futter eigentlich aber man kann so herrliche Fotos damit machen weil Madam Zera dann immer so süß guckt :D )

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Da hab ich auch eins. meine Dame mit Frühstücks-Gesicht (unser Signalwort für Futter eigentlich aber man kann so herrliche Fotos damit machen weil Madam Zera dann immer so süß guckt :D )

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

OMG ist das süüüüß :herzen2:

• Das ist mein absolutes Lieblingsbild (hat Hannah gemacht), weil es Jack genau so zeigt, wie er ist - ein irrer Clown, der einfach nur pure Lebensfreude ausstrahlt ... und der halt mal knapp 2m aus Stand hochspringt ;)

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Ich seh grad - ist eh mein Titelbild ;)

• Eines meiner Lieblingsbilder...hier sieht man ihre Ruhe und Gelassenheit

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!