Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Das ist eines meiner Lieblingsfotos von Link.
Und dieses hier find ich einfach witzig:-)
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...das zweite hat was von 'ner Muppet-Puppe...
sehr süß!
-
-
Für mich ist es das Schönste, weil das Bild entstand, als sie gerade einmal vier Tage bei uns war... ♥
Edit by Mod - Bild leider zu groß, bitte noch einmal neu in der max. erlaubten Größe von 640 x 640 px einstellen.
-
Plötzlich war der Terrier im Bild
Lachender HundRechtschreibfehler sind Kreativität
-
-
Ich würde ja auch sehr gerne meine Libelingsphotos beisteuern aber ich versteh nicht wie ich Bilder in meinen Beitrag einfügen kann... Könnt ihr mir helfen
-
Zitat
Ich würde ja auch sehr gerne meine Libelingsphotos beisteuern aber ich versteh nicht wie ich Bilder in meinen Beitrag einfügen kann... Könnt ihr mir helfen
Na klar.
Du musst das Bild auf einer Plattform wie z.B. ImageShack hochladen und kannst es dann einfügen, indem du die URL kopierst und so: [ img ] Hier die URL [ /img ] - natürlich ohne die Leerzeichen - in deinen Beitrag einbaust.
Das Bild darf die hier zulässige Maximalgröße allerdings nicht überschreiten. Müsstest du ggf. verkleinern. -
Wie es richtig geht mit den Bildern kannst du hier nachlesen:
https://www.dogforum.de/bilder-einfugen-t34461.html
Was ich eigentlich sagen wollte, ist mir hier schon öfter augefallen, wie oft Bilder als das schönste Bild gelten, weil eine persönliche Geschichte, Emotion oder wie auch immer dran hängt. Das gefällt mir.
ZitatFür mich ist es das Schönste, weil das Bild entstand, als sie gerade einmal vier Tage bei uns war... ♥
Ich hab ja auch ein Bild eingestellt, was wahrlich keine fotografische Meisterleistung darstellt, aber die Freude, daß ein Hund nach kurzer Zeit Vertrauen zu uns gefaßt hatte, macht es auch für mich zum schönsten Bild was ich habe.
-
-
Ein Hund im Paradies
sehr cool!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!