Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Gismo, gibts zu, Du hast da ein Steifftier in den Baum gesetzt!! :wolke7:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer schönstes Hunde-Foto schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi hi, nein, das ist wirklich ein Yorkie. Man muss nur den Namen seiner Freundin sagen und dann schaut er automatisch so verträumt :fondof: .
-
Da hab ich ja das perfekte Thema gefunden =D
Ich liebe die Fotografie und hab immer wieder meine eigenen Hunde oder aber meinen Pflegehund Brownie vor der Linse! <3Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die beiden Fotos darüber sind mein eigener Hund Barney - der ist ein kleiner Poser und schein vor der Kamera extra niedlich zu gucken *lach*Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liebe seine Augen einfach - und den Rest des Hundes auch - mein kleiner Keks *schmelz* -
Die, in meinen Augen, schönsten Hundebilder, die ich je gemacht habe?
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein absoluter Favorit unter meinen bisher gemachten Fotos..
Der Spanier.
Miyamoto Silver Surfer.
Ein Bilderbuch American Akita. Ich liebe seinen Ausdruck. Und ich sehe Güte in seinem Blick, eine ganz besondere Wärme, die auch Mut, Kraft und Unerschrockenheit ausdrückt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oooh so tolle Fotos hier

Die mag ich momentan ganz gern von meinen beiden
Externer Inhalt judyphotography.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt judyphotography.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der bunte Hippie-Hund ist ja cool!!
-
Haha danke

-
So schöne Bilder von euren Hundis

Kann man auch Bilder von verstorbenen Hunden reinsetzen? Ich mach jetzt einfach mal.....
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Nase immer im Lüftchen....dass einem ja nichts entgeht
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finds einfach nur toll, mir die Bilder anzuschauen
Alle Hunde sind bezaubern
Meine 2 Jährige Dackelmischlingshündin, die ich über alles liebe♥
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich musste einfach 2 Bilder nehmen, ich konnte mich nicht entscheiden, ihr könnt euch ja dann selber das bessere aussuchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!