Euer schönstes Hunde-Foto

• Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe es gibt dies Thema noch nicht (hab nur "eure schönsten Fotos", die "schönsten Hunderasse" und die "hässlichste Hunderasse" etc.) entdeckt!

Mich würde Euere aller aller schönsten Bilder eures/eurer Hundes/Hunde interessieren!
    Ich selber stelle natürlich auch eins rein, wenn mein PC wieder funktioniert :D

Also, ich hoffe auf seeeeeehr viele wunderschöne Fotos und wunderschöne Hunde :D

Liebe Grüße

Britta

• ... das war schwer mich für eins zu entscheiden :fear:
    Am Ende hat sich das hier gegen meine anderen zwei liebsten Bilder durchgesetzt:

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vermutlich ,weil es Balin und seinen Charakter zeigt :D

"Grrrr, mein roter Hintergrund, komm nicht näher."

• Zitat

Vermutlich ,weil es Balin und seinen Charakter zeigt :D

"Grrrr, mein roter Hintergrund, komm nicht näher."

... eigentlich sieht er auf dem Bild viel harmloser aus als er ist :p

• Zitat

Die Wandfarbe ist übrigens Hammer :gut:

Bei Gelegenheit gebe ich das Kompliment an den Rhein-Main-Verkehrsverbund weiter, dessen Servicegebäude an der Endhaltestelle in dieser Farbe gestrichen ist und das für das Foto als Hintergrund gedient hat :D

• Uff...also, eigentlich darf ich 3 Bilder posten, weil ich 3 Hunde hab?^^
    Ich hab aber eh so viele Lieblingsbilder, kann mich überhaupt nicht entscheiden.

Spontan kam mir aber dieses in den Sinn. Corey mit seiner großen Freundin Paula. Das war so ein wunderschöner Tag und ich liebe das Foto.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde es auch sehr schwierig DAS Lieblingsfoto für meine Beiden zu wählen.

Von meiner Hündin würde ich behaupten: Das hier

Externer Inhalt i441.photobucket.com

Weil es sie zeigt. Kraftvoll, elegant, ruhig und aufmerksam.

Von Poco (unter sehr vielen) vielleicht dieses:

Externer Inhalt i441.photobucket.com

Weil er darauf präsent, ausdrucksvoll und kräftig aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!