Arden Grange

• Also ich habe gleich umgestellt, von einer Mahlzeit auf die andere! Wenn Dein Hund empfindlich ist, dann immer etwas mehr zum bisherigen Futter dazumischen! Nach einer Woche müsstest Du dann ganz beim neuen Futter angekommen sein!
    Ich habe mir mal sagen lassen, dass die Umstellung auf ein hochwertigeres Futter weniger Probleme bereitet, als umgekehrt! ( Wäre ja von RC auf Arden Grange der Fall) Welche Sorte hast Du denn ins Auge gefasst?

L.G. Britta

• Neu

Hi

Schau mal hier: Arden Grange* Dort wird jeder fündig!

• Halllo Britta,

danke für deine antwort.

Ich wollte eigentlich die Sorten Adult Huhn&Reis und Adult Lamm&Reis(immer alle 2Monate abwechselt)füttern.

Lieben Gruß Melanie

• ich habe mir mal das Premium bestellt und ich finde die Krokettengrösse sehr gut, nicht so winzig wie viele andere Sorten.
      Bin mal gespannt wie es bei meinem Hund ankommt.

LG
      Sabine

• Timberwolf ist ja schon wieder nicht verfügbar :kopfwand:
      Daher werd ich auch mal das Arden Grange probieren und zwar das mit Lachs. Hoffe Smudo findet das Zeug ähnlich toll und ich bleibe nicht drauf sitzen :/

• ich füttere Arden Grange (Premium) jetzt schon einige Zeit und wollte Euch mal schreiben das ich wirklich sehr zufrieden mit dem Futter bin.
      Die Kroketten sind ziemlich gross und die Akzeptanz ist unverändert sehr gut (meine Hündin liebt das Futter sehr!). Sehr gut finde ich auch, dass sich die Kroketten gut in Wasser einweichen lassen und nicht ewig hart bleiben (hatte ich schon z.B. bei Innova).
      Die Kotmenge ist sehr gering (nur 1-2 mal am Tag) und das Fell sieht bestens aus, glänzt sogar ein bisschen (ist bei lockigem Fell nicht so einfach :roll: ), auch haart meine Hündin kaum.
      Werde auf jeden Fall bei diesem Futter bleiben, vielleicht finde ich auch noch ein anderes akzeptables Futter zum Wechseln?
      Habe schon viele Sorten probiert (Solid Gold, Canidae, Innova, Timberwolf und viele andere), mit Arden Grange bin ich bisher am zufriedensten!!!

LG
      Sabine

• Habe grade mal den alten Thread rausgekramt, weil ich keinen neuen eröffnen möchte.

Ich bin am Überlegen, ob ich Fynn auf Arden Grange umstelle. Zur Zeit bekommt er Bestes Futter Magic Banane. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er es nicht wirklich verträgt. Er macht drei bis vier mal am Tag Haufen und hat Schuppen ohne Ende.

Jetzt weiß ich aber nicht, welche Sorte ich füttern kann. Fynn hat Arthrose und ich möchte in getreidefrei ernähren. Jetzt habe ich bei vielen Sorten gelesen, dass Mais enthalten ist. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, gehört Mais doch auch zum Getreide, oder :ops: ?

Oje, der Futterdschungel macht mich noch wahnsinnig. Chicco bekommt Bestes Futter Fellow und kommt super damit zu recht. Wenigstens ein Hund, der sein Futter gefunden hat :D .

Könnt Ihr mir helfen? :hilfe:

• Hallo Sabrina

Arden Grange ist schon ein gutes Futter.
      Ich füttere es auch noch zusätzlich.
      Sieh dir die einzelnen Futtersorten an, und wenn du kein Getreide drin haben willst, dann nimm die Sorte mit Fisch und Kartoffel.

Ansonsten fürchte ich wirst du es ausprobieren müssen, ob dein Hund es gut verträgt oder nicht.
      Das kann dir keiner abnehmen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!