-
-
Zitat
Genau, bei deinem Vorwissen und bei deiner Lernbereitschaft ist ein Gordon Setter GENAU die richtige Wahl.
Ich hoffe du meinst das Ironisch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Genau, bei deinem Vorwissen und bei deiner Lernbereitschaft ist ein Gordon Setter GENAU die richtige Wahl.
Danke, das freut mich sehr!
-
Zitat
Ich hoffe du meinst das IronischWenn man sich für einen Gordon Setter oder Cocker interessiert, aber gleichzeitig nur joggen und baden gehen will, dann kann man nur noch ironisch antworten.
-
Zitat
Wenn man sich für einen Gordon Setter oder Cocker interessiert, aber gleichzeitig nur joggen und baden gehen will, dann kann man nur noch ironisch antworten.
Des wegen hab ich ja nach gefragt weil die Thread Erstellerin falsch verstanden hat und man weiß bei Menschen ja nie ... -
Ich glaube ja, dass das hier ein Fake ist.
Kein Tierheim würde einem so unerfahrenen jungen Mädel einen Hund aushändigen. Sorry, aber wenn sogar wir sofort weggeschickt wurden, nur weil der Garten fehlte und wir zu jung (mit damals 23 und 27) waren... nee, ich glaub, hier stimmt was nicht (Gott sei Dank...)! -
-
Dont Feed the Troll ;-) meint ihr echt ein th gibt ner Studentin mit 0 erfahrung einen Setter ;-)?
-
Abgesehen davon, dass die TS bisher wenig Willen gezeigt hat auf unsere Vorschläge und Fragen einzugehen (die nun mal wichtig sind, um herauszufinden, welcher Hund zu der TS passen könnte) finde ich es gut, dass sie sich durchgerungen hat in ein TH zu gehen und dort erstmal einen Hund auszuführen. Ich denke, damit ist schon mal ein guter Anfang gemacht und sie hat Zeit Erfahrungen zu sammeln. So viel ich weiß, hat die TS nicht geschrieben, dass sie genau diesen Hund nehmen will. Es ist doch positiv wenn man verschiedene Rassen mal testet, um zu gucken, was zu einem passt. Darüber hinaus wird das Tierheim ihr sicherlich diverse Fragen beantworten und hoffentlich einschätzen können, welcher Hund dieser TS anzuvertrauen wäre - oder auch nicht, man wird sehen.
Halt uns doch mal auf dem Laufenden, wie es mit Deinen Gassigängen weitergeht
Vielleicht kannst Du dann ja auch konkrete Fragen stellen, die man hier von vielen kompentent beantwortet kriegen kann
-
Zitat
Dont Feed the Troll ;-) meint ihr echt ein th gibt ner Studentin mit 0 erfahrung einen Setter ;-)?
Ich kenne eure Tierheime ja nicht ... aber es gibt einige, die einfach nur froh sind, die Hunde los zu sein. Kangal in der 2-Zimmer Wohnung und so. -
Zitat
Ich kenne eure Tierheime ja nicht ... aber es gibt einige, die einfach nur froh sind, die Hunde los zu sein. Kangal in der 2-Zimmer Wohnung und so.Ganz genau, leider begen manche Tierheime die Hunde zu schnell raus, manche übertreiben aber auch. Gibt natürlich aber auch genug die ordentlich handeln.
-
Ohje...
Jetzt hab' ich es auch begriffen, fürchte ich.
Ich glaube, ich schaue mich dann lieber woanders nach Hilfe um.
Ihr seid ja nicht besonders ähm.Ich weiß gar nicht.
Es hat doch niemand einen Hund an mich "herausgegeben". Ich gehe mit Lea spazieren. Mehr habe ich doch gar nicht gesagt. Wir beschnüffeln uns sozusagen gegenseitig.
Aber wie böse ihr seid.
Das ist wirklich schade.Naja.
Es gibt sicherlich irgendwo Menschen (außer den wirklich lieben Leuten im Tierheim), die nicht so sind und wirklich nur helfen wollen, anstatt auf einen einzuhauen.Doofes Forum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!