Hund frisst Kot
-
-
Zitat
Bananen enthalten viel Kalium, aber kaum Calcium...DitO
Ganze 8 mg/100g
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaube, nicht jeder hund ist mittels clickern motivierbar, nicht jeder hund interessiert sich "draussen" fuer leckerlis. Mein GS ist fuer Leckerlis voll zu haben, wenn der weiss, dass ich welche in der westentasche habe, wird der zum absoluten streber.
Primo "arbeitet" draussen sehr gern, aber der interessiert sich null fuer belohnung in leckerliform, dem ist akustisches und physisches lob viel lieber. Man kann nicht alle Hunde, ihre Verhalten und Reaktionen, ihre versionen der lerfaehigkeit und -bereitschaft in einen topf werfen!Liebe gruesse
Gini, Rodin & PrimoWenn du mit Clickern Leckerlis gelichsetzt, ist das dein Problem. Ich glaube, ich habe das mit dem bedürfnisorientiertem Belohnen super drauf. Das hättest du alleine in diesem Thread lesen können. Und nur über dieses Belohnen bekomme ich den Hund motiviert, weil ich es situativ anpasse.
Und weil ich das gar nicht tue, brauche ich mir deine Belehrung gar nicht erst zu Herzen nehmen. ICH weiß das bereits.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!