• :hallo: dazu muss ich auch kurz was schreiben.HAben gestern mit ein paar Leuten auf nen Glühwein zusammen gesessen.
    Eine fragte mich dann ,warum Singa nicht dabei wäre.Naja ich erklärte dann,dass sie halt ne Zerrung am Vorderluaf hat und sich schonen muss.
    Dann ergab das Gespräch halt irgendwie,dass ich mich so äusserte:"Hoffentlich ist es auch nur ne Zerrung..nicht dass es was ernsteres ist und bla bla bla."
    Naja..dann kam irgendwie das Gespräch,wenn es dann was schlimmeres wäre und wenn sie jetzt ne O.P. brauchen würde....
    Naja..eine von denen äusserte sich dann..."Ohjee..nee..also dann muss man halt wirklich immer dran denken,dass es "nur "ein Hund ist...also,ich würde niemals so viel Geld ausgeben um nen Hund operrieren zu lassen...Das fehlt mir noch,nen Kredit für nen Hund ausgeben....
    :shock: :shock:

Oh und dann ging es los....da habe ich dann erst mal meinen Standpunkt erzählt...und so erwähnt,dass ich sogar mein Auto verkaufen würde,wenn es sein muesste...

Aber das war ne klasse Diskussion,obwohl ich dann feststellte,dass es sich nicht lohnt,mit solchen Leuten ueber sowas zu unterhalten....bin dann geangen mit den Worten:
    So Leute,ich muss nach Hause..Singa braucht noch ihre "Gute NAcht Geschichte,bevor iivh sie ins Bett bringe...

LG :blume: :blume:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Krise* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Schnuppchen :knuddel:
      Na die wissen doch gar nicht was ihnen entgeht :wink:
      Die haben nie in glückliche Hundeaugen geblickt ,die müßen ja immer Golfbälle suchen gehen :lol: das Problem hätten wir nicht unsere Hunde wissen immer wo die Bälle sind.
      Aber tröste dich wir bekommen das auch immer zu hören ,-kein Geld ,aber laufend auf den HP.was soll´s dafür bin ich glücklich.
      LG Beate

• :hallo: Hallo Schnuppchen,
      ärger dich nicht über solche Menschen.
      Sie haben nie die Liebe eines Tieres erlebt und wissen nicht was ihnen entgeht.
      Wir haben seit 2002, seit wir Dany geerbt haben, eigentlich unser komplettes Leben umkrempeln müssen. Keine spontanen Entscheidungen mehr mal eben ins Museum, Kino, Schwimmbad etc. zu gehen wenn man schon gerade davor steht weil wir den Hund dabei hatten. Aber das hat uns nie gestört. Im Gegenteil. Wir haben immer gesagt wer unseren Hund nicht will, hat uns auch nicht verdient.
      Glaub mir, auch ohne Golfen und sonnige Inseln sind wir mit unseren Hunden die glücklicheren Menschen.
      :knuddel:

• Danke für Eure Worte.. bin ich doch nicht ganz allein - gut zu wissen. Vor allem, weil in 2 Stunden wieder die komplette Verwandschaft vor der Tür steht... :-(

@ Staffy: schnuppily :shock: *gg*
      Do Khyi: Ist in Duhnen http://www.hotel-neptun-duhnen.de/
      Freu mich schon sooooo drauf...

Singa: ggg die meldung muß ich mir merken - ich glaub, die könnt ich heute abend in leicht abgewandelter Form anbringen...

so long - danke fürs Aufmuntern :knuddel:

schnupp

EDIT:
      Von wegen Krise... Ich hab heute meiner Schwimu mal detailliert erklärt - was ich bestellt hab. Kaninchenköpfe, Blättermagen, Pansen, Knochen... Ganz ernst hab ichs erklärt und nur still in mich hineingelacht.

Alles hat sie nicht mehr gegessen :lol:

SIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEG :-) (Sagen konnte sie nämlich nix drauf, sie war darauf bedacht, ihre Tortellini herunterzuwürgen *gg*)

• Zitat

Alles hat sie nicht mehr gegessen

SIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEG :-) (Sagen konnte sie nämlich nix drauf, sie war darauf bedacht, ihre Tortellini herunterzuwürgen *gg*)

Ohne Worte, einfach nur :gut: :gut: :gut:

Gut gemacht, schnuppimausi :wink:

• Zitat

Hallo Schnupp,

sprachlos geht doch noch.

Ich bekomme immer zu hören, wenn ich sage ich fütter roh:

"Das macht die doch bissig"
      Noch sprachloser bin.....

LG
      Katrin

Genau DAS habe ich heute auch gehört. das ging in die richtung "wenn die einmal blut geleckt haben fangen die an zu jagen!" Ich mein wenn das stimmen würde wäre ja das ganze land voller blutrünstiger jagdhunde?! kann ich mir nich vorstellen...
      Ich barfe selber nicht - kann mich mal bitte einer aufklären?

• Hallo Schnuppchen,

ich habe das Glück, dass meine ganze Familie meinen Hundetick mittlerweile voll akzeptiert.

Wobei meine Schwiegerma doch immer mal wieder schluckt, wenn ich ihr erzähle, dass ihr Sohn billiges Hackfleisch bekommt und Paul den dicken Bio-Hirschbraten :bgdev:

Mein Männe macht dann noch richtig mit und setzt regelrecht seine beste Leidensmine auf. Wir lachen uns dann immer schlapp, wie man nur so blöd sein kann.

Wir Hundebesitzer sind wirklich die glücklicheren Menschen.

LG
      agil

• Hab das auch scho erlebt hatte meine Pflegehündin (Airedale Terrier) ein ganzes WE für mich allein *freu* denn Frauchen u Herrchen waren flitterwochen nachholen. Mama erzählt mir wir sind am WE eingeladen auf Geburtstag von ihren besten freunden (nette leute, eigentlich). Dann rief sie noch mal an, anständig wie sie ist, das der hund mitkommt. Dann hieß es erst ich könnte nicht mitkommen weil in dem restaurant keine hunde erlaubt seien!!! ich dann da angerufen so nach dem motto die haben reserviert u extra raum und so. In dem Restaurant waren nie Hunde verboten. Also hat mama die nochmal angerufen u waren grund erfragt: weil die schwiegermutter mitkommt u die Hunde HASST!!! also gut wir dahin gefahren u sie mein "Zitat: struppiges, dreckiges Vieh" erstmal beurteilt. ich war am überlegen ob ich nicht über den Tisch spring u sie erwürge!!! Nur weil Mäuschen nicht getrimmt war!!! Aba zuguterletzt hat mäuschen sich im restaurant net besser verhalten können *g*. den ganzen aben brav unterm tisch verbracht u als ich kurz auf klo war zu schwiema hin u ihr schön aufs designerkleid gesabbelt. ich war nie stolzer auf sie!!!!!

solche leute hab ich echt gefressen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!