Krise
-
-
Hallo Ihrs!
Ich krieg hier bald die Krise. Naja, eigentlich hab ich sie schon.
Ich liebe meine Wuffs - und allgemein alle Hunde. Das ist mittlerweile sogar schon von den meisten in meiner Umgebung toleriert worden, zwar meist mit verständnislosen Kopfschütteln, aber sie nehmens zur Kenntnis (primär Familie - und die kann man sich ja nicht aussuchen :-()
Mehr oder weniger Originalgespräche der letzten Zeit:
x: Hast Du schon gehört, der Herr 1 fährt zum Golfspielen nach England zu dem einen tollen Golfplatz dort. Schon schön, wenn man so ein Hobby hat.
y: Ja, stimmt, die Frau 12 fährt auf die Seychellen zum Tauchen, muß auch toll sein..
ich: Wir fahren nach Cuxhaven, das Hotel hat ne eigene eingezäunte Anlage für die Hunde, außerdem dürfen die da jetzt auch an den Stran, das wird sicher super.
x &y mehr oder weniger gleichzeitig: Na du richtest auch alles auf die Hunde aus...Ja hallo gehts noch?? Klar tu ich das. Hab die Verantwortung übernommen und außerdem machts mir Spaß! Ja, tatsächlich, sowas kann Spaß machen. Und verdammt nochmal, wieso wird jeder neidisch angeschaut, wenn er seinem Hobby nachgehen kann, nur meins wird belächelt? Ich habs echt so satt - sie müssen ja nicht mitmachen, aber können sies nicht einfach respektieren?
Nächtes Gespräch:
ich: ich hab grad 14kg Fleisch bestellt (mit dementsprechend glücklichem Gesichtsausdruck *gg*)
x: Wozu brauchst das?
ich: Hunde kriegen neues Futter, nicht den Trockenfutterkaninchenmist..
x: DU KOCHST FÜR DEINE HUNDE????
ich: ne, die kriegen das roh
x: sprachlosWarum? Was ist so schlimm dran? Und wieso muß mans immer ins Lächerliche ziehen? Ich verstehs nicht...
so, jetzt gehts mir besser - danke fürs Zulesen ;-)
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habs mir eingelesen;)
-
Hallo Schnupp,
sprachlos geht doch noch.
Ich bekomme immer zu hören, wenn ich sage ich fütter roh:
"Das macht die doch bissig"
Noch sprachloser bin.....LG
Katrin -
Ach ja,......
manche Menschen können einfach nicht verstehen, was einem die kleinen oder großen Wuffs dieser Welt bedeuten!
Aber sie haben wahrscheinlich noch nie die aufrichtige Liebe eines Hundes erfahren!Denn dann würden sie auch alles, soweit möglich, nach dem Hund ausrichten!
So, ärger dich nicht, wir hier verstehen dich!!!
RoTy
-
Hey,
hättest sagen sollen, "extra zum Golfen nach England?, die Löcher sehen doch alle gleich aus!" Oder: "Sychellen, da wär es mir aber jetzt zu heiß."
Ärger Dich nicht, es gibt halt solche Idioten und die werden auch nie aussterben.LG
Nicole -
-
Moin Schnuppily,
da kann ich mich anschließen und wir zwei sind mit Sicherheit nicht die Einzigen.
Urlaube gibts nur noch da, wo man mit dem Auto hinkommt
und wandern als Hobby - ja was ist das denn !?
Golfen, Tennis, Karibik oder Ski fahren ...
och nöö, da müßt ich ja auf meine Hunde verzichten.
Ob ich denn überhaupt mal Urlaub mache ??
Mann, mann, mann für mich ist jeder freie Tag,
den ich mit den Hundis verbringe Urlaub,
egal ob am Strand, in den Bergen oder mit Freunden im heimischen Wald.
Ich denke viel eher, die anderen verpassen etwas :wink:Wahnsinnig eingeschränkte und beschränkte Grüße
staffyPs.: Die Seychellen sind zwar überwältigend sehenswert, aber ausser Palmen, Strand, Meer und verflohten Strandhunden gibts da nix !
-
Zitat
ich: Wir fahren nach Cuxhaven, das Hotel hat ne eigene eingezäunte Anlage für die Hunde, außerdem dürfen die da jetzt auch an den Stran, das wird sicher super.
)lg
schnupp
Hallo Schnuppchen!Wo ist dieses Hotel in Cux?
Wo ist der Strand? Ich kenne mich dort recht gut aus. Suche seit Jahren nach so etwas! Döse? Dunen? Ich weiß von Sahlenburg, Campingplatz, ein Teil des Strandes! Aber wirklich nur winzig.Doris
PS: Petra (Podenca) wohnt dort, hat aber auch eher von einer hundeunfreundlichen Gegend geschrieben.
-
Ich ärgere mich nicht mehr über Leute, die so reagieren, haben sie doch so wenig Ahnung vom Leben. Präsentieren und angeben wollen interessieren mich nicht, denn das ist doch meistens der Fall, wenn Menschen so reagieren. Brauchen wir das? NEIN!
Wir haben uns für unseren Hund entschieden und damit dann auch für eine andere Art Leben, das uns aber auch bereichert. Ich brauche diese unsinnige Rennerei nach "mehr, größer, besser, toller bin ich doch" nicht.
-
Hey Schnupp,
diese Leute sind nur halb so glücklich wie Du...Lächle, wenn Du Dir den Schmarrn anhören musst.
Lieben Gruß von Sanny
-
Ja Sanny,
da kann ich mich nur anschließen.
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!