Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Sind alle Rinder so Spaßvögel wie Deine?
Nein, ich glaub nicht.
Unsere sind ja von der Rasse und auch dem Umgang her sehr nah am Menschen.LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es folgten hektische Fangversuche, um wenigstens einige Tiere zu erhalten - vergeblich. Inzwischen haben die Wölfe reinen Tisch gemacht, mit den Individuen ebenso wie mit der unersetzlichen Genreserve - aber kaum jemanden schert es.
Vll. hätten die Fangversuche den Hauch einer Chance, wenn man Hütis mal machen liesse? (so auch im übertragenen Sinne, weil sie für Wölfe offensichtlich leicht zu erreichen und zu erlegen sind ... gedanklich gesprungen, Jagdstrategie, umgelenkt Hüti).
Hat doch letztens ein Hund von @flying-paws ein wildes Mufflon eingepfercht (was wohl sehr ungewöhnlich ist). Mehr als versuchen, hätte man es nicht können und mehr als scheitern wäre auch nicht drin gewesen ...
-
@Chris2406 schön habt ihrs bei euch, der Bericht ist klasse. Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt, aber du kommst auch total sympatisch rüber.
Sind alle Rinder so Spaßvögel wie Deine?Bin offensichtlich aus diesen Links ausgesperrt ...
vermutlich wg. Lizenzen ... Ausland uns so ...
-
Vielen Dank für's Teilen, ich fand es auch super spannend. Mein Sohn war auch begeistert von Hunden und Rindern und hätte gern so einen lustigen Brownie (Braun?).
-
Brauni
-
-
Bin offensichtlich aus diesen Links ausgesperrt ... vermutlich wg. Lizenzen ... Ausland uns so ...
Das wär ja schade - bist Du auch aus der Schweiz? Denn @CH-Troete konnte es ja wohl sehen.
LG, Chris
-
@Das Rosilein ich kann's problemlos gucken
-
Kompliment an Herde, Hunde und Halterin. Kommen alle sehr sympathisch rüber.
-
Brauni
-
Hat doch letztens ein Hund von @flying-paws ein wildes Mufflon eingepfercht (was wohl sehr ungewöhnlich ist). Mehr als versuchen, hätte man es nicht können und mehr als scheitern wäre auch nicht drin gewesen ...
Ich habe einen Bock zusammen mit zahmen Hausschafen eingepfercht. Die zahmen Schafe, die er ja alle kannte, waren sein "Rückzugsort", sonst hätte das niemals klappen können. Eine komplette Herde Wildschafe kannst Du nicht einfangen mit Hund. Die streuen sich bei Gefahr in alle Himmelsrichtungen. Das ist bei unserem Hausschaf umselektiert. Fast alle Hausschafrassen laufen bei Gefahr zusammen.
Hatten wir das hier schon?
46159003_494228774319317_7359486818871410688_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=700db65a3b80b5b208a4a04f96f6800e&oe=5C76879E - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!