Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Wobei der Gute, wenn ich es richtig verstehe, bisher nicht auffällig geworden ist, oder?
Offiziell noch nicht.
Es gibt Aprilscherze und es gibt Aprilscherze....
Seehofer-Pläne für Heimat-Fauna : Der Bär gehört hierher | tagesschau.deDas ist aber keiner - RLP:
Stadt- und Land-Kurier | WITTICH Medien KGLG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und inoffiziell?
-
Und inoffiziell?
Gab es einzelne Schafsrisse, die nicht gemeldet wurden, bzw. spurlos verschwundene Lämmer, so dass man den Verursacher nicht kennt.
Wobei der Wolfsrüde von Hohenfels ja mittlerweile mit der Wölfin vom Veldensteiner Forst rumläuft.LG, Chris
-
Ohh okey, danke für die Info!
-
Noch ein Aprilscherz, der tendentiell in den Thread passt:
?type=3&hc_ref=ARQvzE6ZaykwO1Hnybn5zFreO2UxHTkfMZ8Jcxw4XBRpsqaNoNDfkHF1n8vU90t_HREThüringen - die Fallen werden erstmal eingemottet:
Fallen für Wolfsmischlinge werden abgebaut | MDR.DENRW - Herdenschutzhunde:
Schutz vor Wölfen: Erste NRW-Schäfer setzen auf HundeWoher das mit dem "denkt er sei ein Schaf" kommt, ist und bleibt mir ein Rätsel.
Aber die Variante mit dem "Eindringling erschlagen" ist interessant....Offizielle Wolfs- und Bär-Seite mit Nachweisen von Südtirol:
Fauna, Jagd und Fischerei | Landesverwaltung | Autonome Provinz Bozen - SüdtirolLG, Chris
-
-
Die WolfiBox find ich ganz nett
Hab auch noch einen Aprilscherz (inkl. passendem Tippfehler).
-
Sachsen:
SZ-Online: „Wegen der Räude besteht kein Handlungsbedarf“Ärger mit Wildkameras:
Luchs-Fotofallen fuchsen Waldbesitzer - Anzeige angedroht | inSüdthüringen.deWenn die Bärchen erst kommen, wirds auch noch mal witzig - da muss man i-wie alles vor schützen
- auf Dauer wird wohl das Prinzip, Dörfer im Ganzen einzuzäunen dann doch das preisgünstigere Modell werden:
Meister Petz im Rosental: Bären halten Ort in Atem > Bundesländer > Kärnten | krone.atDie Niederländer freuen sich auch über Wölfis in Gärten:
CookiesThüringen -war ja klar, oder?
Wolfsfreunde wollen Umweltministerin anzeigen | MDR.DELG, Chris
-
Wenn die Bärchen erst kommen, wirds auch noch mal witzig - da muss man i-wie alles vor schützen
- auf Dauer wird wohl das Prinzip, Dörfer im Ganzen einzuzäunen dann doch das preisgünstigere Modell werden:
Meister Petz im Rosental: Bären halten Ort in Atem > Bundesländer > Kärnten | krone.atWir steigern uns. Luchse, Wölfe, Bären. Immer schön eins nach dem anderen.
Wenn ich mich entscheiden müßte, im Wolfs- oder Bärengebiet zu wohnen, würde ich dann doch irgendwie lieber die Wölfe vorziehen. Bären sind da nochmal eine ganz andere Hausnummer. -
Samma, die Frau hat auch nicht mehr alle Socken auf der Leine, oder?
Habens die Viecher haltRäude, ist natürlich und überhaupt macht die Räude garnix in Sachen Verhalten beim Wolf.
Klar. Die armen viecher jucken sich nur zu tode, laufen mit offenen, entzündeten Wunden rum und haben Schmerzen. Aber hey, handeln, nein, handeln muss man nicht.Da kann ich garnicht soviel fressen wie ich kotzen will.
-
Wenn ich mich entscheiden müßte, im Wolfs- oder Bärengebiet zu wohnen,
Wieso oder?
Die Sendung gabs schon mal:
HomeNaja....
?hc_ref=ARSvLKCmzXFdrytyycGWryv6rT0rX2sRw7XDgtt27uaBJoi4-OYGm0W_zdR1v9oyvNANochmal die Pyris aus B-W:
?hc_ref=ARSuw3EqJmVVfqKs167v5vQo6skmpb1CPQmZq5Ampm6kjSPbixKJbx5P6j-F0Z5PwM8LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!