Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Also gut - die DF-Kangal-Party in Oberfranken ist gebongt.
Zu spät im Sommer darf die aber nicht laufen, sonst sehen die Mc`s vor lauter Raps und so ja nichts. Ende Mai ist der HSH-Wanderstammtisch hier, mein Vorschlag wäre irgendwann Anfang Juni. Also: Terminkalender zücken und schon mal "Welt-Mc-Tag" in der ersten Juni-Hälfte eintragen, Feintuning machen wir dann noch......Das habe ich gerade zufällig entdeckt:
Nicht drängeln da im Ruhrpott, jeder kriegt seine Wölfis, nur keine Bange.
Spannend wird es erst, wenn es so ist, wie bei @mittendrin - da muss man doch gefühlt schon auf dem Weg zum Briefkasten dreimal über einen Wolf stolpern. Ich beneide Dich nicht.
Cellesche Zeitung | Lebt ein viertes Wolfsrudel im Landkreis Celle?Sorry, aber für mich sind das Idioten, die da den Hybriden-Fang sabotieren in Thüringen:
Jagd auf Mischlingstiere: Wolfs-Hunde spielen mit Behörden Katz’ und Maus - Panorama - Stuttgarter Nachrichten
?hc_ref=ARQfaf0aEbr9rCmi0B17VUVFQiGSN6qzoBwj0osdvJm0baRe__g8HMCu3TZ0m3EzW5ULG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Paaaarty bei Chris....!!!
-
Nicht drängeln da im Ruhrpott, jeder kriegt seine Wölfis, nur keine Bange.
So ähnlich wollte ich das vorhin auch schon schreiben. Hab mich dann auf meine Finger gesetzt
Spannend wird es erst, wenn es so ist, wie bei @mittendrin - da muss man doch gefühlt schon auf dem Weg zum Briefkasten dreimal über einen Wolf stolpern. Ich beneide Dich nicht.
Yep. So ähnlich ganz sicher. Ich hab gestern erst wieder so eine schöne Geschichte gehört. In einem Waldgebiet direkt hinter den Gärten. Frauchen wirft einen Futterdummy. Hund holt den aber nicht. Frauchen geht selbst etwa 10m neben den Weg, den Dummy holen. Guckt. Liegt da ein Wölfi hinter einem Baumstamm in der Sonne und guckt sie verschlafen an. Der ist dann ganz unspektakulär einfach weggetrabt.
Solche Sichtungen gibts zuhauf. Deswegen ruft aber keiner irgendwo an. Und dann heißt, es gibt keine Sichtungen.Naja. Ich sach nur: immer schön auf dem Weg bleiben!
-
Vielleicht hat sie ihn ja mit dem Futterdummy ausgeknockt.
Sandfüllung soll gut sein.
LG, Chris
-
Gibt es von den Hybriden eigentlich auch Fotos oder Sichtungen oder sind die irgendwie verschwunden?
-
-
Die sind da sehr knauserig mit Bildern auf dem TÜP. Zwischendurch hiess es mal in der Presse, 2 seien schon abgewandert.
LG, Chris
-
bei uns im Allgäu ist seit gestern auch ein Wolf unterwegs.
https://www.all-in.de/immenstadt-son…ichtet_a5000363Wo der wohl so plötzlich herkommt?
-
Also gut - die DF-Kangal-Party in Oberfranken ist gebongt.
Zu spät im Sommer darf die aber nicht laufen, sonst sehen die Mc`s vor lauter Raps und so ja nichts. Ende Mai ist der HSH-Wanderstammtisch hier, mein Vorschlag wäre irgendwann Anfang Juni. Also: Terminkalender zücken und schon mal "Welt-Mc-Tag" in der ersten Juni-Hälfte eintragen, Feintuning machen wir dann noch...... -
Vielleicht hat sie ihn ja mit dem Futterdummy ausgeknockt.
Sandfüllung soll gut sein.
LG, Chris
nennt sich Vergämung...
-
Anfang Juni bin ich dagegen.
Da sind wir auf Mittsommersuche im Norden, dass geht nicht.
Hier! Ich! Ich hätte ansonsten auch noch Wölfe abzugeben, wenn jemand Bedarf hat. Also nur Bescheid geben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!