Echte Wölfe und blöde Fragen
- mittendrin
- Geschlossen
-
-
Wahrscheinlich hast du recht, dass es nur ein Hund war, aber wenn ich wieder dort hin fahre, werd ich trotzdem mal die Augen nach anderen Spuren aufhalten
Ja, das schadet nichts, wenn die Hunde sich ungewöhnlich benehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist der Koalitionsvertrag - ist ja nicht nur in Sachen Wolf wichtig:
koalitionsvertrag_2018.pdf?file=1LG, Chris
-
Im Problemstellungen formulieren sind Politiker ja wirklich gut - man bloss hilft es uns Tierhaltern nicht weiter, wenn 20 Jahre lang Probleme formuliert werden, es aber keine hilfreichen Lösungen gibt - nur die Aussage "Wir müssen was tun" schützt unsere Tiere nicht:
1900589.pdfLG, Chris
-
Ich finde das läuft mit den Wölfen exakt nach dem Muster als die Flüchtlingswelle losging.
Die eine Seite findet alles toll und blendet alle Probleme aus, die andere Seite ist gegen alles.
Gerade auf Facebook, wenn man die Gruppen "Wolf, ja bitte" und "Wolf, nein Danke" verfolgt, dass ist schon skurril von beiden Seiten aus.
Die Mitte fehlt, die objektiv an die Sache heran geht und wirklich versucht Lösungen zu finden.
-
Ganz genau so - ich fürchte, das ist das ewige deutsche Problem: Wir kriegen irgendwie keine Mitte zustande, nur Extreme.
-
-
-
Lalala
Hast Du da ein paar "B" vergessen?
Ich hab etwa 4 Minuten geschafft, dann wurds mir zu dingens.
LG, Chris
-
Lalala ?
Ja, also einen vernünftigen Absatz hat er formuliert. Er hat gerade erst einen Wolf auf 100m Entfernung gesehen. Als er (ein paar Schritte, mein ich) auf ihn zuging, ist der Wolf zurückgewichen. Also doch alles kein Problem. Yep, würd mir auch vollkommen reichen.
Ansonsten ist das genau solche Folter wie von Kieling. -
Bayern:
10155381883582615
Unruhige, aufgeschreckte Weidetiere gelten unter Tierhaltern mittlerweile als recht sicherer Wolfsnachweis.Die Suche nach den noch fehlenden 2 ausgebüxten Gehegewölfen wird dann eingestellt:
Keine Hinweise mehr: Aktive Suche nach entlaufenen Wölfen eingestellt | Da Hog'n - Onlinemagazin ausm WoidLG, Chris
-
Pssssst, heute Abend... im Industriegebiet. Der muss total ausgehungert gewesen sein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!