Echte Wölfe und blöde Fragen
- mittendrin
- Geschlossen
-
-
Wer da für Fotos zu nahe ran geht, nimmt halt am Darwin-Award teil. Ich glaub ja nicht, dass es da noch mal ein "Reset auf Null" gibt.
CDU Schmallenberg sieht Wisente als Gefahr für die Menschen | WP.de | Meschede und UmlandWenn ich mit Herdenschutz in Sachen Wolf soweit bin, fange ich dann mal mit einem wisentsicheren Lagerplatz fürs Heu an....
Das Video hatten wir hier zwar schon mal, ist mir aber grad wieder untergekommen:
?mode=play&obj=70526
Die Passage mit den ach so gefährlichen Kangals haben sie diesmal weggelassen.Ich bin ganz stolz auf meine Mc`s: seit gestern sind wieder Wintersportler unterwegs und die beiden machen das grossartig, unser Training im letzten Jahr hat sich offensichtlich ausgezahlt und die Jungs werden immer erwachsener im Kopp.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Auch aus der Aluhut-Serie:
Forscher überlastet: Bericht über Cuxland-Wölfe verzögert sich weiterWieso keine Zeit?
Dann muss man halt mal das Wolfskacke-Prockel-Stäbchen für einen Tag beiseite legen und vllt. auch einfach mal Prioritäten setzen.
Oder WILL man keine Zeit haben, damit die armen, mutterlos aufgewachsenen Wölfis sich erst noch schick im Rest des Landes verteilen können?Auch ein Exil-Niedersachse:
Wolf aus Niedersachsen reißt Tiere im Schwarzwald - Aktuelle Nachrichten - Hamburger AbendblattDie Herrschaften breiten sich auch allmählich immer weiter aus:
Goldschakale machen sich breit | jagderleben.deLG, Chris
-
-
Hieß es nicht, dass die Schakale hier nicht lange überleben würden, weil gern gesehene Beute vom Wolf?
Dumm nur, wenn Wölfchen ne andere Lieblingsbeute hat....
-
Auch aus der Aluhut-Serie:
Forscher überlastet: Bericht über Cuxland-Wölfe verzögert sich weiterWieso keine Zeit?
Dann muss man halt mal das Wolfskacke-Prockel-Stäbchen für einen Tag beiseite legen und vllt. auch einfach mal Prioritäten setzen.
Oder WILL man keine Zeit haben, damit die armen, mutterlos aufgewachsenen Wölfis sich erst noch schick im Rest des Landes verteilen können?
Na, eins ist jedenfalls ziemlich klar. Wenn das immer noch nicht fertig ist, können die sich jetzt gleich anderen Aufgaben zuwenden. Ist ja eher 5 nach, als 5 vor Zwölf.
Und das ist eindeutig eins der Ärgernisse, die sich durchs ganze Wolfsgedöns ziehen. Dinge, die mal echt wichtig wären, die werden verschleppt, bis es zu spät ist. Einfach mal nen Arsch in der Hose haben, ist wohl nicht mehr modern.Vielleicht sollten wir mit der Aluhut-Produktion anfangen, da finden sich wohl noch diverse Anlässe. Ich nehm mal den
solange, der passt auch.
Auch ein Exil-Niedersachse:
Wolf aus Niedersachsen reißt Tiere im Schwarzwald - Aktuelle Nachrichten - Hamburger AbendblattWarum bringen die das denn unter "Kurioses"? Ist doch nix Neues, dass die Wölfe wandern.
-
Was genau wollten sie mit dem Vorzeigeprojekt "Der Wolf und die 7 Burenziegen" beweisen? Dass Herdenschutz ein Ding der Unmöglichkeit ist?
Projekt, bzw. die schnöde Theorie:
Der Wolf und die 7 BurenziegenUnd die Praxis:
SZ-Online: Wölfe reißen in Förstgen acht SchafeKann mir mal einer erklären, was in den HH vorgeht, die diese Hunde halten und offensichtlich sowas von überhaupt nicht dafür geeignet sind?
Aufregung um Wölfe: Drei entlaufene Hunde haben im Südharz für Wirbel gesorgt | MZ.deBericht über Hybridisierung:
Information on the hybridization of wolves and stray dogs in Belarus – Zoology by Vadim SidorovichLG, Chris
-
Auch hübsch -
?hc_ref=ARTh_2bLRYM7f5AZ8FGCoHTK5opJMwFnsDL3WJc95xkV2rAl3NHbHwUDSoDWMfm2-LoIn offiziellen Bären-Ratgebern habe ich bereits gelesen, dass man in so einem Fall z. B. seinen Rucksack hinwerfen soll, der wird dann untersucht von den Teddys und man hat das entscheidende Quentchen Zeit gewonnen, irgendwo unauffällig tot umzufallen. In so einem Moment gilt das dann auch nicht als Anfüttern, weil gefüttert würde sonst ja vermutlich auf andere Art auch....
LG, Chris
-
Nachdem ich grad versehentlich ein Video gesehen habe, wie ein Bär einen Hirsch tötet und mich die Todesschreie des Hirsches wohl noch ein paar Tage verfolgen werden, brauchte ich was Witziges zum Ablenken, das aber auch i-wie dazu passt:
file.php?id=859Merksatz für angehende Fähnlein Fieselschweifs: Natur ist nicht zwangsläufig identisch mit "gut".
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!