Echte Wölfe und blöde Fragen
- mittendrin
- Geschlossen
-
-
Wird sicher sehr interessant, wie "einzelne Regionen wolfsfrei" gehalten werden sollen, bei einem derartigen Radius. Der selige Kurti hat binnen weniger Tage 100 Kilometer durchstreift, und 70 Kilometer als Tagesleistung machen die bekanntlich ganz locker.
Wie also soll das praktisch gehen, wenn man nun mal nicht die Fläche Kanadas zur Verfügung hat - Schilder aufstellen, "Wolfsfreie Zone" oder sowas - und hoffen ,dass sich die Wölfe danach richten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, diese immer wieder geforderten wolfsfreien Zonen sind niedlich.
Kann man mal geschaut haben - ist bis zum 13.12.17 verfügbar:
Die Hohe Tatra - Im Reich der Bären | Expeditionen ins Tierreich Video | ARD MediathekLG, Chris
-
Interview mit der Schäferei Wümmeniederung - die Fa. Almo Nature unterstützt Betriebe, die mit HSH arbeiten durch regelmäßige Futtermittel-Spenden, bei 20 HSH ist das ein nicht unerheblicher Beitrag:
Familie Benning im Interview: Ein Gespräch über Herdenschutzhunde, Natur und die Liebe zu Tieren - Almo NatureLG, Chris
-
Nabu-Wolfsspiel - ich hätte jetzt ein Wolfsheulen als Klingelton gewonnen, aber was z. T. soll ich damit?
NABU-Wolfsspiel.swfLG, Chris
-
Nabu-Wolfsspiel - ich hätte jetzt ein Wolfsheulen als Klingelton gewonnen, aber was z. T. soll ich damit?
Kannst es ja den Mcs zu Übungszwecken vorspielen.
-
-
Keine Wölfe, aber Wisente, die waren hier ja auch immer mal Thema.
-
Ich raff nur nicht ganz, wo die Wisente da unterwegs sind.
In den Kommentaren steht nur was marke "soll Grafschaft Almert" sein, aber verifiziert ist das nicht.
LG,Chris
-
Das erinnert mich an die Schweine auf Korsika:
Hauptsache, man bremst rechtzeitig!
L. G. -
Ach, doch. Almert und Wisente - da hab ich neulich was gelesen.
-
regelmäßig schön laut abspielen, damit die wölfis denken, dein hof ist bereits von wölfen besetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!