Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Ohweh - Peta und Wolfhund-Züchter Ch. Berge wollen in Sachen Hybriden in Thüringen jetzt auch mitspielen:
Wolfshundzüchter: Mischlinge sind nicht gefährlich | Thüringer AllgemeineEin 6.000 m²-Gehege wäre hier auf der Ranch ein Hühnerauslauf, aber doch kein Lebensraum für Wolfsmixe.
Die Thüringer Jäger jedenfalls werden nicht diejenigen sein, die die Hybriden abschiessen, wenn es denn so käme:
Erfurt: "Kein Wolfsland" und eventuelle Strafanzeige gegen Ministerium | inSüdthüringen.deZitatLaut Landesjagdverband gingen wegen des geplanten Abschusses der Wölfe bereits Morddrohungen gegen Jäger ein. "Soll ich vor diesem Hintergrund der Dödel sein, der das macht", sagte Vize Gunstheimer. "Ich lass mir nicht das Haus anzünden, ich lass mir nicht die Autoreifen zerstechen."
Ein Überblick über die Wolfssituation in Israel:
IsraelAbenteurer Wölfe in Israel | IsraelAbenteurer"Ordnung auf Mülldeponien" - wie soll das gehen?
Heute um 20:15 auf HR:
Wolfriss - Die Wölfe sind zurück | hr-fernsehen.de | SendungenLG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vergessen:
Beim Cuxhavener Rudel tut sich was:
Natur:
Cuxhavener Wölfe
verbreiten AngstZitatMitarbeiter sind vor Ort, wir erwarten einen Bericht mit Empfehlung“, erklärte ein Sprecher des Umweltministeriums am Mittwoch. Der Landkreis und die Beratungsstelle Wolf sind ebenso wie Nutztierhalter an der Inspektion beteiligt. So wird beispielsweise der Schutz von Herdentieren vor Wolfsangriffen unter die Lupe genommen.
Und eine Wiederholung auf BR morgen abend: "Leben mit dem Wolf - die Nordstory"
Themenabend "Rückkehr der Wölfe": Leben mit dem Wolf | ARD-alpha | Fernsehen | BR.deLG, Chris
-
„Sind nicht gefährlich, aber ich nehm sie nicht, ist mir zu riskant.“
Selten so gelacht.... -
Die wollen alle nur spielen!
-
Warum muss der Zaun ausgerechnet 2,43 m hoch sein? Warum nicht 2,42 oder 2,45?
Und warum sollen dann, wenn diese Hybriden sterilisiert werden sollten, zum Schutz der Schafe 1,40 ausreichen können?Aber ich glaube, der Mensch hat eh nicht verstanden, was es für einen Unterschied macht, ob man sich die Tierchen im Hühnerauslauf hält und ab und an mal eines vom Zug überfahren lässt oder ob sie frei da draussen rumlaufen, als Wildtiere. Ich möchte da draussen keinem "guten Hund" begegnen.
Ich finde es ziemlich erschreckend, dass solchen Dingen so eine Plattform geboten wird.
LG, Chris
-
-
Den Pudels Kern hast du damit sehr gut zusammen gefasst.
Ich versteh es nicht. Nur weil man gern in nem Gartenschuppen ohne Möbel lebt und Hunde doof findet, muss ja nu nicht jeder gleich die Wölfchen lieben...
Ich find unseren SWH übrigens nerviger als alle 4 Hütis zusammen...
Vielleicht liegt’s am Haus... Ohne Möbel oder so wäre es vielleicht anders. -
Also jetzt nochmal - das ist der Kälberriss in einem offenen Kälbergruppenstall, bei dem Wolf lt. Monitoring nicht nachweisbar war?
?type=3Da müssen 74-jähre Altenteiler nachts in Nachthemd und Puschen ihren Kälbern auf dem Hof zur Hilfe eilen, das Tier vertreiben und dann "Wolf nicht nachweisbar"???
Wir können heute noch rausfinden, woran Ötzi vor ewigen Zeiten gestorben ist, aber Wolf nicht nachweisbar?Der Bauzaun wird nicht helfen.
LG, Chris
-
Wir haben in Deutschland ein riesiges Problem mit aggressiven Streunerrudeln, aber keinesfalls mit Wölfen...
In "Welt.de" war gestern ein bemerkenswerter Artikel (sehr lang) über die eskalierende Wolfsproblematik. Dort wurden auch Nutzniesser und Geschädigte sauber herausgearbeitet. Hoffentlich wird der Artikel aus dem Abo-Teil bald freigeschaltet!
-
Wir haben in Deutschland ein riesiges Problem mit aggressiven Streunerrudeln, aber keinesfalls mit Wölfen...
Ich muss zugeben, ein bisschen gelacht habe ich schon
-
Ich muss zugeben, ein bisschen gelacht habe ich schon
Ja, aber das ist doch letztlich nur Galgenhumor, oder ......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!