Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Potsdam: Geld für Wolfsschutz bald erschöpft?
In B-W ist eine 72-Jährige von einem Kangal aus Privathand getötet worden:
POL-KN: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Hechingen
und des Polizeipräsidiums Konstanz vom 31.05.2017Hund beißt Frau tot | Pressemitteilung Polizeipräsidium Konstanz
LG, Chris
-
Und sofort werden alle Hunde
getötet.
Arme Frau, was für ein schlimmer Tot.Arme Hunde.
-
Ich will mir garnicht vorstellen wieviel Angst und Schmerzen die alte Dame da durchgemacht hat, die Zeugin wird die Bilder wohl auch im Leben nicht mehr loswerden.
Grauenvoll.
Im Haus dann über 20 Katzen, 3 Hunde und die Besitzerin ist von 7 Uhr morgens bis nachts um halb 12 nicht da. -
Sehr, sehr traurig.
So jemandem müsste man rechtlich richtig an den Karren fahren können.
-
-
Ich will mir garnicht vorstellen wieviel Angst und Schmerzen die alte Dame da durchgemacht hat, die Zeugin wird die Bilder wohl auch im Leben nicht mehr loswerden.
Grauenvoll.In einem weiteren ZA wird berichtet, dass auch Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst psychologische Betreuung benötigt haben danach:
Konstanz: Hund beißt 72-jährige Fußgängerin tot | DeutschlandDas ist einfach nur schrecklich und unfaßbar.
Hier in diesen Thread habe ich es eingestellt, weil es bereits auf den Wolfsgegner-Seiten Wogen schlägt und dieser Vorfall als Anlass genommen wird, den Herdenschutz mit Hunden als gefährlich für die Öffentlichkeit darzustellen.
LG, Chris
-
Das ist hier in meiner Ecke. In der ersten Meldung stand, dass der Hund ursprünglich im Garten angebunden war.
Einfach schlimm sowas. -
Hier in diesen Thread habe ich es eingestellt, weil es bereits auf den Wolfsgegner-Seiten Wogen schlägt und dieser Vorfall als Anlass genommen wird, den Herdenschutz mit Hunden als gefährlich für die Öffentlichkeit darzustellen.
Können die sich eigentlich noch dämlicher anstellen? Anscheinend nicht....
Der Kangal und ähnliche Hunde wird bald auf der Rasseliste stehen fürchte ich und dann siehts noch beschissener aus für den Herdenschutz.Aber hey, bald braucht auch keiner mehr den Herdenschutz. Weils draußen keine Herden mehr geben wird die man schützen muss.
Reine Stallhaltung, ganz im Sinne des Tierwohls. Ich geh dann mal kotzen. -
Können die sich eigentlich noch dämlicher anstellen? Anscheinend nicht....Der Kangal und ähnliche Hunde wird bald auf der Rasseliste stehen fürchte ich und dann siehts noch beschissener aus für den Herdenschutz.
Aber hey, bald braucht auch keiner mehr den Herdenschutz. Weils draußen keine Herden mehr geben wird die man schützen muss.
Reine Stallhaltung, ganz im Sinne des Tierwohls. Ich geh dann mal kotzen.Der Kangal steht bereits schon auf einigen Rasselisten, leider
-
Achja, stimmt. Wird es wohl wie einige Rassen halt auf alle schaffen. Und die Wolfskuschler arbeiten da gut drauf hin....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!