Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Ikea online hats nicht und amazon will ich nicht. Ich muss mal schauen, wo hier der nächste Ikea ist. Mist, jetzt bin ich angefixt.
Dann hole ihn dir bei Ebay
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16730…6fa&oe=5948D597
Ich häng mir nen Schild um, dass die Hunde Giardien, Räude, Leptospiren und sonstige gefährliche Viecher mit sich führen. Dann halten die Wölfis sicher Abstand.
-
-
Haben die Schweizer auch ein Schwarzbuch Steuer? Diese Studie wäre ein Fall dafür, wie sinnlos Steuergelder doch verplempert werden können - das Ergebnis ist wirklich total überraschend....
Städter akzeptieren Wolf besser | BauernZeitung Online: Nachrichten aus der Schweizer LandwirtschaftEntweder ist der Problemwolf kuriert oder anderweitig ums Leben gekommen (vllt. wohnt er ja auch jetzt bei einem Kuschler auf 3 Zimmern mit Balkon?) - die Abschussgenehmigung läuft am Sonntag aus und wird nicht verlängert:
Abschussgenehmigung für Problemwolf Pumpak läuft aus | MDR.DELG, Chris
-
Haben die Schweizer auch ein Schwarzbuch Steuer? Diese Studie wäre ein Fall dafür, wie sinnlos Steuergelder doch verplempert werden können - das Ergebnis ist wirklich total überraschend....
Städter akzeptieren Wolf besser | BauernZeitung Online: Nachrichten aus der Schweizer LandwirtschaftEntweder ist der Problemwolf kuriert oder anderweitig ums Leben gekommen (vllt. wohnt er ja auch jetzt bei einem Kuschler auf 3 Zimmern mit Balkon?) - die Abschussgenehmigung läuft am Sonntag aus und wird nicht verlängert:
Abschussgenehmigung für Problemwolf Pumpak läuft aus | MDR.DELG, Chris
Ich tippe auf Zimmer drei, denn der Nabu hat schon Antrag auf Erziehungshilfe eingereicht. Abschussgenehmigung von Wolf Pumpak läuft ab - NABU
Aber, aber ... die Studie soll doch wichtige Daten für die Zukunft liefern und wie heißt es doch so schön. Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel herhalten könnte.
-
-
Städter akzeptieren Wolf besser | BauernZeitung Online: Nachrichten aus der Schweizer LandwirtschaftOh, was für überraschende Resultate! *ironieaus* Und ist schon jemandem aufgefallen, dass die Akzeptanz umgekehrt mit den Einschränkungen und dem Verlust an Lebensqualität für sich und seine Tiere korreliert?
-
Obs wohl bald die ersten HSH in Kindergärten gibt?
Wolfsriss am Spielplatz | Ebstorf
Wandertage ausgesetzt: Wolf verunsichert erste Kindergärten im CuxlandVielleicht sollte man doch allmählich dazu übergehen, die Dörfer im Ganzen einzuzäunen und die Hunde dann im Dorf laufen zu lassen....
LG, Chris
-
Meine Güte, wo ist das Problem?
Kinder bleiben eben im Haus, ist wegen der Umweltverschmutzung sowieso besser.
Bewegung, Spaziergänge im Wald, Spiel auf Spielplätzen wird doch überwertet. Setzt sie vor einen PC, stellt youtube Filmchen von Wald und Wiese ein, ok, sinnfreie Ballerspiele tuns auch und alles ist gut.
Hauptsache: "Es lebe der Wolf".
-
-
Obs wohl bald die ersten HSH in Kindergärten gibt?
Ich bin gespannt, wie hoch die empfohlene/vorgeschriebene Zaunhöhe bei den Kitas wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!