Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Edit: Ach Mist. Das ist Sachsen, nech?
Ne, Brandenburg Stadt Rathenow, da spazierte der Wolf auf ein Kindergartengelände und näherte sich einem Kind.
Für diesen Wolf gibt es eine "Entnahmeerlaubnis". Dumm bloß, das er auf (bis jetzt) Nimmerwiedersehen verschwunden ist - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für diesen Wolf gibt es eine "Entnahmeerlaubnis". Dumm bloß, das er auf (bis jetzt) Nimmerwiedersehen verschwunden ist
Der kann Zeitung lesen
-
Ne, Brandenburg Stadt Rathenow, da spazierte der Wolf auf ein Kindergartengelände und näherte sich einem Kind.
Für diesen Wolf gibt es eine "Entnahmeerlaubnis". Dumm bloß, das er auf (bis jetzt) Nimmerwiedersehen verschwunden istDann passt das ja doch. Da bin ich nämlich wirklich gespannt, wie sie da handlungsfähig sein wollen. Den können sie doch nicht mal anpeilen ohne Sender. Haben sie jetzt immer einen Scharfschützen in Stellung und fliegen den zum nächsten Kindergarten?
-
Weiß man wo die gefährlichen Killer-Waschbären so herum geistern?
"Meine" bevorzugen Fisch, Koi aus meinem Teich, Verbrecher sind das...Meine haben meinen Ganter gerissen .... ab da war es was Persönliches :-)
Bitte bitte bitte sagt mir, dass das ein Witz ist .... eine Ente BITTTÖÖÖÖÖÖÖ:
Region Hannover investiert 10 000 Euro | Erster Rettungswagen für Wölfe -
Hannover -
Bild.de -
diese Zeitung meldet es auch:
Meine haben meinen Ganter gerissen .... ab da war es was Persönliches
Es waren meine beiden größten (65 cm) und ältesten Koi und ja, ich habe es auch persönlich genommen. Aber mir hilft "mein" Fuchs. Seitdem der in unserem Garten wohnt, haben wir keine Waschbären mehr gesehen
-
-
diese Zeitung meldet es auch:
Es waren meine beiden größten (65 cm) und ältesten Koi und ja, ich habe es auch persönlich genommen. Aber mir hilft "mein" Fuchs. Seitdem der in unserem Garten wohnt, haben wir keine Waschbären mehr gesehen
Und ich hatte schon Hoffnung, dass die Bild nur von den (übrigen) Satire-Zeitungen abgeschrieben hat ...
-
Für einen Aprilscherz ist es noch etwas früh :/ -
Aber wenn die aktuell jetzt den Wolfsanhänger gekauft haben, dann ist das auch mal wieder ein schönes Beispiel für die laaaangsam mahlenden Mühlen. Das war nämlich schon letztes Jahr (im April!) Thema:
http://www.cellesche-zeitung.de/S4823053/Hanno…ung-stehen-soll
-
Das war nämlich schon letztes Jahr (im April!) Thema:
Ich hab mich grad schon gewundert, ich dachte, den gäbe es schon längst.
Fragt sich, wo der Spezial-Viehhänger zum Transport schwerverletzter Nutztiere in die nächst geeignete Klinik für Wiederkäuer bleibt.
LG, Chris
-
Fragt sich, wo der Spezial-Viehhänger zum Transport schwerverletzter Nutztiere in die nächst geeignete Klinik für Wiederkäuer bleibt.
Aber Chris, das sind doch nur Nutztiere, die kommen doch sowieso in die Pfanne oder den Kochtopf.
Wölfe sind da viiiiiiel schützenswerter und brauchen mehr Versorgung als den Gnadenschuß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!