Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Krach machen hilft denk ich schon. Bin ich in Wildschweinverseuchten Ecken unterwegs erzähl ich dem Pony und den Hunden auch absichtlich recht laut Geschichten, dass die uns von weitem hören.
Oder wenns Pony nervös ist, dann sing ich eben. Es muss sich grässlich anhören aber das Ponykind beruhigt es.
Also vielleicht hält dass auch schon Wölfis fern. Vielleicht haben die sich Sonntag deswegen nicht aus ihrem Bau getraut, denn von dem waren wir nicht weit weg, wenn man den Jägern Glauben schenkt.
Chris ich muss wohl meinen Hundchen beibringen, dass ab jetzt draußen geschlafen wird. Die haben es schon geschafft Fuchs vom Hof zu vertreiben und der Waschbäralarm geht abends beim letzten Rundgang auch nicht mehr oft los. Der scheint unsere Ecke inzwischen auch zu meiden. Also werden die Banausen wohl auch Wölfe vertrieben bekommen.
Mit den Pferden haben die ja auch null Problem und werden hier (inzwischen) auch von allen Pferden gut akzeptiert. Ich glaube Pferde sind da wirklich weniger skeptisch. Auf jeden Fall weißt du so auch die gut bewacht.
Echt toll, wie die zwei Jungs sich auf die verschiedenen Tiere einstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und weiter gehts in Sachen "Wölfe reissen erwachsene Rinder", wieder LK CUX:
Wolf reißt Kuh und Kalb bei MeckelstedtFür diesen Betrieb kam die Förderung dann schon mal zu spät.
LG, Chris
-
Ich bin ja da oben aufgewachsen und mir ist gerade ehrlich gesagt ein bisschen schleierhaft, warum gerade dort...
Da ist jetzt nicht wirklich viel Wald...
Wölfe aufm Truppenübungsplatz - ok, je nach Lage ja durchaus üppig bewaldet..
Aber Cuxhaven, Nordenham - die Ecke ist doch eher flaches Küstenland...
-
VW Frankfurt hat auf Facebook ein Video geteilt, das einen Wolf zeigt, der da seelenruhig durch deren Anlage trabt.
-
Frankfurt
Oha. Dann kann ich mich ja tatsächlich langsam drauf vorbereiten aktiv zu vergrämen...
-
-
VW Frankfurt hat auf Facebook ein Video geteilt, das einen Wolf zeigt, der da seelenruhig durch deren Anlage trabt.
Habt ihr den Link?
-
-
-
Geht nur leider nicht... :/
-
Hier im ZA wird der verletzte HSH von Juni in Einen erwähnt, der lange Zeit in der Riss-Statistik als unbenanntes verletztes Tier aufgeführt war - es war einer der Hunde vom Goldenstedter Schäfer Tino Barth. Dass Esel in D nur bedingt als Herdenschutztiere eingesetzt werden, weil sie auf zu guten Flächen krank werden und unsere Giftpflanzen hier nicht auf dem Schirm haben, ist nun nix, was man in einem extra Projekt noch grossartig herausfinden müsste:
Goldenstedter Schafhalter werfen Land Eselei vor | NiedersachsenLG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!