Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Müssen HSH eigentlich Schach spielen können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie schon, denn die Wölfe sind ausgezeichnete und in der Regel kühl kalkulierende Spieler, die es drauf haben, Profi-Liga quasi
-
Schach ist das Spiel der Könige und eines der ältesten Kampfsimulatoren die es gibt.
Verteidigungen austesten, den Gegner kennenlernen, Strategien entwickeln, Angriff, Verteidigung und Strategie? Ich denke, ein HSH der einen Kasparow im Schach schlagen könnte, hätte keine Probleme mit Wölfen.
*An dieser Stelle könnte jetzt ein Video mit einem Schach spielenden Hund kommen, da das aber ein Werbevideo ist , lass ich das posten lieber* Benutzt eure Fantasie ^^
-
Ja, sie schlagen auch den Computer.
Aber im Ernst - sie müssen mindestens genauso gute Strategen sein, wie die Wölfe.
Bei gleicher Stärke entscheidet die richtige Strategie. Das ist so.
Ich hab den Mc`s das Video gezeigt. Sie würden es anders machen und warten jetzt auf den hier - Luftlinie keine 30 km:
-
Der Mickerling sieht aber nicht gerade aus wie ein würdiger Gegner für die Mcs - es sei denn, er spielt sehr gut Schach.
-
-
Ach, zum Üben taugt der schon.
-
Der Mickerling sieht aber nicht gerade aus wie ein würdiger Gegner für die Mcs - es sei denn, er spielt sehr gut Schach.
Das hab ich spontan auch gedacht ... tat mir fast schon leid. Aber gut, ist ja Zaun dazwischen
-
Das inzwischen schon übliche Drama: Über die sauteuren Zäune lachen die Wölfe nur noch, HSH sind verboten - und der arme Mann kann sehen, wo er bleibt. In der Stadt ist sicher ein ganz guter Anfang.
-
Dieser Satz:
„Die Stadt will auf ihren Flächen keine Herdenschutzhunde, weil dort ein Naturschutzlehrpfad verläuft und man befürchtet, die Hunde könnten die Besucher angreifen."
Da weiss man nicht, ob man vor Lachen losbrüllen oder in Tränen ausbrechen soll.
Deutschlands Ponyhof-Natur, in der nur Bienchen und Blümchen "erlaubt" sind.
-
Du vergisst den Wolf in der Blümchen und Bienchen Riege, Chris....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!