Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Ja, da hängt dann ein "Besetzt" am
KloUmfeld.
Und wenn wer anderes kommt, haben sie genug damit zu tun, sich gegenseitig zu vermöbeln.
Ich hab schon meine Fühler ausgestreckt, um rauszubekommen, wo es genau war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wolf und Schafe ...
-
Wolf und Schafe ...
So sieht es in echt aus. Groß machen und in die Hände klatschen - was für eine Witznummer...
-
Holy SHIT! Das wäre wirklich der perfekte Moment für - mindestens - eine dicke Ladung Gummi!
-
Nun stellt Euch das mit einem Rudel vor. Keine Chance ...
-
-
Vor allem nicht für die Hütehunde. Und der Schäfer hätte auch schlechte Karten.
-
Die Hütehunde können wenigstens noch abhauen. Die könnten schnell genug sein ...
-
Nun stellt Euch das mit einem Rudel vor. Keine Chance ...
Da reichen schon 2 für, für keine Chance.
Oder einfach die Zeit, dann reicht auch einer......wenn sie nicht gestorben sind, belauern sie sich noch heute gegenseitig.
In diesem Video zeigt sich die ganze Ohnmacht der Tierhalter. Der Schäfer kann noch nicht mal in Ruhe nach dem Schaf sehen, ob und wie schwer verletzt es ist. Das ist doch zum Kotzen.
Falls jetzt einer mit "HSH einsetzen" kommt, den binde ich 2 Wochen an meinen Weidezaun, damit er sich Touris und HSH mal anschauen kann in aller Ruhe.
-
Zumal das ja offenbar hier in der Heide ist, also mitten in einem Haupt-Tourismusgebiet.
-
Und in den Kommis steht, dass er keine HSH einsetzen darf, wegen Touri Gebiet.

Die Beweiden ja oft im Auftrag und die Naturschutz- und Tourismusverbände sind oft komisch drauf.
Mein Ex-Chef mit seinen 60 Angus konnte da ein Lied von singen... mittlerweile ist er in Rente...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!