Echte Wölfe und blöde Fragen

• Das geht doch genau nicht, Europa soll doch den armen Wölfen gehören!

Stimmt. Dumm. Bleibt nur noch die Sahara. Keine Menschen, keine Wölfe, keine Küste, kein Gebirge, kein Vulkan....kein Wasser.

Ne. Keine Menschen, keine Küste, kein Gebirge, kein Vulkan....kein Wasser., aber afrikanische Goldwölfe.

• früher war das einfach besser...

Da gabs in den Dörfern mehr Vereine

Blassmusik, Fanfarenzug, spielmannszug

Frauenchor, Männergesangsverein

Kirchengemeinde hat gesungen und georgelt

Dann die ganzen Rock und Punk Bands

Das war vermutlich der wahre Grund warum es keine Wölfe und Bären gab :klugscheisser:

• Ich stell mir das gerade bildlich vor: ein Wolf (oder gar mehrere) kommen beim Ausreiten hinter meinem Pony her (was ja schon öfter passiert ist) - und ich ziehe ganz souverän die Topfdeckel, die in Wolfsgebieten natürlich jeder jederzeit dabei hat....Superlösung, da wäre so ein Pferd sicher restlos begeistert.

Sie es so: Dein Pferd erschreckt sich, steigt, wirft dich ab und du brichst dir beim Sturz ein Bein. Damit ist dein Pferd gerettet. :D

• Ha, das Technokonzert bei Chris war keine Unterhaltung minderbemittelter Tanztalente sondern eine reine Wolfabschreckungsmaßnahme!!!:klugscheisser:

• Ha, das Technokonzert bei Chris war keine Unterhaltung minderbemittelter Tanztalente sondern eine reine Wolfabschreckungsmaßnahme!!!:klugscheisser:

Nein

Techno Musik ist absolut nicht zielführend

Durch die stampfenden bassgeräusche und die eher unspektakulären beats

Kommt es maximal zu bewegungsmonotonien

Wie pseudo rhythmischem gehopse oder Kopfnicken

Da empfehlen wir doch eher eine gute blechblass Truppe

Die dem räuberischen getier so richtig den Marsch bläst

• Die dem räuberischen getier so richtig den Marsch bläst

Das mag erklären, wie es einst zu solchen Märschen gekommen sein mag ... "Böse Geister vertreiben" ist ja interpretationsfähig ...

• In dem Bericht sagt er , er habe vier Hunde??????

16 HSH gegen 12 Wölfe???

Nee, in dem verlinken Bericht, ist das anders dargestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!