Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
-
8. Februar 2020 um 20:27
schau mal hier:
Echte Wölfe und blöde Fragen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es wurden schon Menschen wegen Kohle umgesiedelt. Oder Staudämmen...
Es ist tatsächlich nicht sonderlich intelligent, sich an Orten niederzulassen, die potentiell gefährdet sind. Es erstaunt mich immer wieder, daß Menschen an steilen Hängen leben, wo unter entsprechenden Bedingungen ein Erdrutsch abgehen kann. Und hinterher hat es niemand kommen sehen.
Das Wetter wird extremer, ich würde manche Gegenden schon im eigenen Interesse meiden und nicht dort wohnen, die unmittelbare Küstennähe gehört dazu. Aber muß jeder selbst wissen.
-
Mit dir zu diskutieren scheint mir nicht besonders sinnstiftend zu sein..... ich glaube, du hast dich nur hier im Forum angemeldet um uns mit diesem obskuren Unfug zu höherem Blutdruck und Magengeschwüren zu verhelfen....
Ich überlege, dich zu blockieren..... aber es ist wie ein Unfall.... man muss hinsehen
-
Noch jemand Popcorn?
-
Ich nehme ja an, das Ganze ist nur ein Witz, so realitätsfern kann man einfach nicht sein. Aber immerhin: Einer meiner Vorfahren war Deichgräfe, als mitverantwortlich für Flutsicherheit. Und ich kann dir daher auch sagen, dass in früheren Zeiten die Strafen für jeden ,der die gefährdete, drakonisch waren.
Auch für den heiligen Wolf. Wenn da überhaupt nochmal einer seine Nase ins Revier steckte - was er Anno 1783 das letzte Mal tat - war er blitzschnell so tot, wie du dir das wahrscheinlich gar nicht vorstellen kannst. Und wurde posthum noch an den Galgen gehängt. Soviel zum Thema: früher ging das doch auch.
-
-
Es wurden schon Menschen wegen Kohle umgesiedelt. Oder Staudämmen...
Es ist tatsächlich nicht sonderlich intelligent, sich an Orten niederzulassen, die potentiell gefährdet sind. Es erstaunt mich immer wieder, daß Menschen an steilen Hängen leben, wo unter entsprechenden Bedingungen ein Erdrutsch abgehen kann. Und hinterher hat es niemand kommen sehen.
Das Wetter wird extremer, ich würde manche Gegenden schon im eigenen Interesse meiden und nicht dort wohnen, die unmittelbare Küstennähe gehört dazu. Aber muß jeder selbst wissen.

Also jetzt mal ehrlich: solange das die Strategie der Wolfsbefürworter ist, lehne ich mich ganz entspannt zurück. Sag doch gleich, dass du nicht ernst genommen werden willst. 
-
Ich verstehe bei der Wolfsdiskusion dies ganz oder gar nicht Schema immer nicht so richtig.
Ich verstehe nicht warum man zum Beispiel Deiche nicht als "besondere Schutzrüme " für die Schafe einrichten kann und an Deichen und Umland zum Beispiel das verbrämen und anderes erlaubt oder gesonderte anderes reglementiert.
Und an anderen Orten Deutschlands widerst explizite Naturschutzgebiete für den Wolf einrichtet wo dann wider andere Regelungen für den Wolf gelten als im Rest von Deutschland.
Ich verstehe nicht wiso gerade der Umgang mit dem Wolf einheitlich in Deutschland geregelt sein mus.
Für andere Spetzies gibt es doch auch ortsbezogene Regelungen, welche an die jeweiligen örtlichen Gegebenheiten angepasst sind.
-
Das ist eine gute Frage.
-
nochmal für Zurimor:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sturmflut_1962
Nur um die Ausmaße noch mal zu vergegenwärtigen.
Sollen also die 2Millionen Einwohner von HH und die 2,8 Millionen Einwohner von SH umsiedeln, damit 4.000 Wölfe hier leben können?
Witzbold!
-
Plus Bremen und ein großer Teil von Niedersachsen.
Dann lassen wir noch alle Nutztiere frei, sperren alles was nach Natur aussieht für Menschen und freuen uns über die glücklichen Wölfe.
Klingt nach nem Plan
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!