Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Holy Shit - das ist ja wirklich Jurassic Park! Aber in einem Fall irren sich die interviewten Italiener: Der Bär wäre sicher nicht in jedem anderen europäischen Staat erlegt worden. Mir fällt da gerade einer ein, in dem er bis ans natürliche Ende seiner Tage Weidetiere reißen dürfte - und schuld wären allemal die zu nachlässig schützenden Halter...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Video stop bei mir immer nach einigen Sekunden? Seh ich das richtig, das das nur ein senkrechter Zaun ist, wo der Bär ausgebrochen ist? In dem Tierpark in dem ich mal einige aufträge hatte, hatte des Bären Käfig auch noch eine Käfigdecke und in seinem neuen Gehege hatte er zumindest noch ein Stahlseilnetz. Hab den auch schon klettern sehen. Über den Boden, dann die Seite hoch, die Decke entlang und auf der anderen Seite wieder runter.
-
FB hat ernsthaft die WND-Seite gesperrt?
Weil sie alle verfügbaren Zeitungsartikel zum Thema Wolf dort posten?
Das ist.....schräg.
Für mich war das - eben wegen der ZA - eine wichtige Info-Quelle. Falls noch jemand diese Info-Quelle vermisst, hier gehts weiter:
-
Nicht verfügbar
-
Nicht verfügbar
Das Problem hab ich auch häufig und viele andere können es dann dennoch sehen - aber ich bin nicht bei FB und bei mir gehts. *kopfkratz*
-
-
Ich bin bei FB und komme bei deinem link nicht weiter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich kann’s sehen obwohl ich nicht bei FB bin
-
Was steht denn da??
-
Ich kann den Link auch sehen.
-
Was steht denn da??
Das ist die Nachfolge-Seite von WND.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!