Zeigt her eure bunten Hundeketten
-
-
Schön das sie dir gefällt.... Ronja hat sie nur selten um
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benny hat auch eine bekommen!
Limette gab es nicht mehr, also in türkis.
Vielleicht bestell ich ja auch noch mal ne Nummer größer, da gibt es ja noch limette.
Für Max sind die Ketten ja leider zu klein! :/ -
Das Türkis gefällt mir richtig gut, Bianca!
-
Zitat
Hihihih , welche Farbe wird's denn ?
TürkisDauert aber wohl noch etwas.
-
Die Kette ist angekommen. Leider ein Tick zu klein für Wauz
Frauchen hat sich mal wieer verschätzt
-
-
Meine ist immer noch nicht da
Ich warte schon seit 2,5 Wochen. Als ich beim Shop nachgefragt habe, hieß es nur ich solle nicht hetzen und Geduld haben
-
Zitat
Meine ist immer noch nicht da
Meine leider auch nicht, aber ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass doch keine türkise Kette da ist und ob ich eine andere Farbe will.
Hab mich jetzt für blau entschieden.
Weiß jemand von euch, wo man die in den USA kaufen kann? Also vor Ort, weil meine Eltern in zehn Tagen in Alabama sein werden. Da könnte ich die Chance ja nutzen, wenn ich wüsste, wo man die bekommen kann.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Lieferungen aus den USA dauern einfach ihre Zeit. Da kann der Shopbetreiber nichts dran aendern und das steht auch alles auf der HP
Wegen direkt in den USA kaufen: http://www.platinumpetsusa.com/index.php/store-locator
-
Zitat
Lieferungen aus den USA dauern einfach ihre Zeit. Da kann der Shopbetreiber nichts dran aendern und das steht auch alles auf der HP
Wegen direkt in den USA kaufen: http://www.platinumpetsusa.com/index.php/store-locator
Ist das der richtige Link?
Ich komme nur zu einem "Shop Finder"...?! -
Ja das ist der richtige Link zu dieser Frage
Zitat
Weiß jemand von euch, wo man die in den USA kaufen kann? Also vor Ort, weil meine Eltern in zehn Tagen in Alabama sein werden. Da könnte ich die Chance ja nutzen, wenn ich wüsste, wo man die bekommen kann.Direkt bein Anbieter kann man aus DE mWn uebers Internet nicht bestellen. Auch nicht ueber den Amazon-Shop.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!