Zwei- und Mehrhundehaltung, welche Kombis?
-
-
Externer Inhalt img.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und obwohl sie natürlich bestimmte Shiba-Eigenschaften haben, sind sie eigentlich wie Feuer und Wasser :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spanischer Straßen Jäger und deutscher Bauernhof Hüti
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://imageshack.us/a/img403/4352/img1200fc.jpg
Edit by Mod: Bild ist leider viel zu groß!
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da können wir auch mitmachen. Corgimix und Schnauzermix. Die einzige Gemeinsamkeit der Damen ist wohl ihr Geschlecht und trotzdem leben sie harmonsich zusammen.
Die nächsten Hunde werden ein Corgi und ein Riesenschnauzer. Wobei irgendwann sicher auch noch der Quoten-Chi einziehen wird, wenn es nach meinem Sohn geht (auch wenn ich eher mit dem Vestgotenspitz liebäugel, was dann zumindest dem Corgi nahe kommt)Winters stimmt nicht mal die Haarlänge
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab einen Vorliebe für weiße Hunde :D, und ich mag auch sehr gerne ein Hundepaar der gleichen Rasse.
Erst waren es nur die zwei:
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann kam der erste große dazu:
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann der zweite:
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt ist es nur noch ein großer
:
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die drei haben schon ne Menge gemeinsam, aber es gibt auch große Unterschiede.
-
Da kann ich auch mitmachen
Hier mein total ungleiches Paar, körperlich wie charakterlich, total verschiedene Ansprüche:
Hütemix und Spanier
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine 2 Mädels sind absolut verschieden - vom Aussehen,Charakter und auch Herkunftsland und Alter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ergänzen sich sehr gut, allerdings finde ich mehrere Hunde einer Rasse auch sehr schön anzusehen.
-
-
Ich bekenne mich zu den Hütehundmixen
Seit vier Wochen ist Nr. 2 eingezogen und es hat mich magisch zu Hunden gezogen die ähnlich sind wie der Kenny.Deshalb zu Aussie-Mix Nr. 1 ein Aussie-Mix Nr. 2
Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, hier kann ich mich auch einreihen.
Miko: Schäferhundmix 17kg und Teilzeithund Muffin: Bassethound: 33kg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich überlege gerade ob sie, außer, dass ich sie gern hab, irgendetwas gemeinsam haben...
-
Habe heute erst wieder erlebt, wie verschieden meine Hunde doch sind:
Huskymix Maya:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Maya looking funny von peacequietart auf FlickrRetriever Nina:
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
P1220186 (2) von peacequietart auf FlickrBuntes Windspiel Karlchen:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSCF3920 (2) von peacequietart auf FlickrAlles in allem - ein prima Team:
P1220233 (2) von peacequietart auf FlickrIch kann Menschen verstehen, die sich ein Paar von der gleichen oder ähnlichen Rasse holen -ich selbst hätte wahrscheinlich das Gefühl, ich würde etwas verpassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!