Zwei- und Mehrhundehaltung, welche Kombis?

• Vier Spanier und ein Beardie. =) Immer, wenn jemand, der die Swiffer nicht kennt, sie das erste Mal sieht, werde gefragt, wie ich denn zu dem Beardie gekommen bin, weil der eben doch ein bisschen auffällt. :smile:

• Stimmt, wenn ich so drüber nachdenke... Die meisten die wir treffen mit mehreren Hunden haben die gleiche Rasse oder sehr ähnliche. 'Ungleiche Paare' trifft man seltener... Wobei es die hier auch gibt, großer schweizer Sennenhund & Shi-Tzu Mix, Labrador & Westie ... Ohwei, mehr fallen mir jetzt auf Anhieb gar nicht ein :lol:

Wir haben auch unsere Rasse gefunden und es war klar - es soll ein zweiter einziehen, von den selben Eltern!

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tharoline, und Overture mit Lenny & Beans und Eladamri mit Sirius & Galileo :gut:

• Ich habe auch ein optisch gleiches Paar :smile:

Leesha (6) und Maybe (1,5)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Allerdings sind sie vom Charakter her sehr unterschiedlich. Ich werde auch immer einen Wheaten haben wollen. Aber als Zweithund irgendwann vielleicht einen Whippet oder einen Königspudel :D

• Ich hatte die unterschiedliche Kombi.

Emmy-Kleinteil und Ömchen Laila.

Spielen war dann immer ein Thema für sich. :lol:

Und jetzt? hab ich zwei Kleinteile die sich optisch dann doch auch ähnlich sehen.
    Emmy- Kleinteil und Maya Kuchenzahn.

Wichtig, der Partnerlook bei den Halsbändern. :D

Was als nächstes kommt?
    Keine Ahnung, aber JRT und deren Mixe, bzw. Terrier und Terriermixe find ich schon genial.
    Kleinteile sind halt schon praktisch. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!