Hundefutter für Welpen
-
-
Zitat
.an alle, ich habe einen Privaten Verkäufer auf einer großen Plattform gefunden der 3 Möpse hat und verschenkt!..
Also wenn das mal keine übers Knie abbrechen Aktion ist. :/
Und solch Angebote sind mit allergrößter Vorsicht zu genießen, ich würde die Finger davon lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glaubst du wirklich, dass ein seriöser Züchter allen Ernstes einen gesunden (sofern er das wirklich ist) Welpen so einfach einem Sechzehnjährigen schenken würde
? Oder treten deine Eltern als künftige Hundehalter auf ?
Jedenfalls finde ich es gut, dass du dich vorher schon über das Futter informierst.
Du kannst dir z.B. auch von verschiedenen Futteranbietern, die dich interessieren, Probepackungen oder Welpenstartsets schicken lassen und erstmal probieren, was dein Hund am besten verträgt. Denn nicht jeder Hund verträgt jedes Futter gleich gut.
-
Hi,
ich denke eher der kommt dir mit ner ganz anderen Masche....
Und zwar wirst du (evtl mit deinen Eltern) da hingehen und wirst dich mega mega mega in einen kleinen Welpi verlieben.
Und dann kommt der hammer.............Der Verkäufer wird rumdrucksen und sagen.........nein leider kann ich die Welpen aus dem und dem Grund doch nicht verschenken........ich möchte so und so viel Euro haben.Pass auf genau so oder ähnlich wirds kommen und ihr werdet das Geld auf den Tisch legen und mit großer warscheinlichkeit ist der Welpe totkrank, verwurmt und wird in Zukunft euer Problem Nummer eins werden und das Konto deiner Eltern erheblich schröpfen denn Tierarzt und Ops sind nun mal teuer.
Es tut mir ja leid es so deutlich zu sagen aber du gehst echt falsch an die Sache Hundekauf ran und du wirst es später bereuen und deine Eltern auch.
Ausserdem wirst du mit großer warscheinlichkeit den stark florierenden Hundehandel damit unterstützen, das du einen Welpen kaufst und einer nachrückt und Mutterhündin in der Slowakei schön nachproduzieren muss - die Arme.
Ach es ist alles traurig.
Mit Sicherheit kannst du jemanden hier aus dem Forum anrufen denn am Telefon kann man besser reden und die Sachlage erklären. Bitte tu das doch(anrufen) und kauf bloß nicht einen dieser Welpen!!!
-
Auch ich bitte dich - lass die Finger davon. Du wirst es bereuen.
gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)
-
Hallo erstmal!
Ich schließe mich den Vorrednern an, laß die Finger davon!!!!!
Jeder der schon mal Welpen aufgezogen hat wird dir sagen können wie viel Zeit, Arbeit, Geduld und GELD das kostet.
Kontrollen während der Trächtigkeit, Untersuchungen mehrmals für die Kleinen, dann die Impfungen, EU Paß, Entwurmung und Chip.
Kein Mensch verschenkt einen gesunden gut sozialisierten Welpen einfach so an irgend jemanden!!!
Irgendwas stimmt da nicht!!!
LG -
-
Hast du persönlichoder über das Telefon mit dem Züchter gesprochen oder nur per Mail?
Ich selbst möchte auch sagen: Lass bloß die Finger von solchen Angeboten.
Entweder ihr kommt an un bezahlt dann doch sehr viel Geld,oder der Hund ist todkrank und verstirbt dir in den folgenden Tagen.
Der Mops ist ein "Modehund".Der kostet,wenn er geimpft,gechipt und entwurmt ist ne Menge Geld.Es ist wichtig,dass er zumindest entwurmt und ordentlich geimpft ist.Meiner Meinung nach will er die Hunde schnellstens weghaben,frag dich mal warum.
Bitte,ihr werdet beide nicht glücklich -
Ich glaube die ganzen guten Ratschläge kann man sich sparen. Er hat sich ja jetzt auch seit einer Woche nicht mehr gemeldet. Und vielleicht hat er den Welpen sogar schon. Ich hoffe es zwar nicht, aber er meinte ja letzte Woche dass er ihn in einer Woche bekommt!
vom Handy...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!