Lohnt sich Hunde-Einkauf in Polen?

• Huhu,
    da ich demnächst sowieso mal in Polen bin, frage ich mich, ob es sich lohnt dort Futter zu kaufen? Kriegt man da günstiger Futter als hier? Geht mir in erster Linie um Kausachen oder Nassfutter. Hochwertiges Trockenfutter wird es dort wohl kaum geben.

Und gibt es in Polen grosse Zooläden? Oder geht man da lieber auf einen Markt?

Kann mir jemand was dazu sagen?

Gruss

• Du, bei der Überschrift hab ich grad einen Schrecken gekriegt.
    Meint sie etwa die Hunde? Nein ich mach den Thread auf und bin erleichtert,weil das konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen,das das ernst gemeint ist,was ich da erst vermutete.
    Über das Futter kann ich dir nix sagen,weil ich nicht an der Grenze zu Polen wohne.

• Zitat

Du, bei der Überschrift hab ich grad einen Schrecken gekriegt.
    Meint sie etwa die Hunde? Nein ich mach den Thread auf und bin erleichtert,weil das konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen,das das ernst gemeint ist,was ich da erst vermutete.
    Über das Futter kann ich dir nix sagen,weil ich nicht an der Grenze zu Polen wohne.

Ging mir genauso, ich dachte auch erst, dass wir hier wohl wieder einen Troll haben.
    Aber zum Futter weiß ich auch nichts zu sagen. Nur das mein Gefühl mir denke ich eher sagen würde, lieber ein bisschen teurer "vor der Haustür" zu kaufen, aber erklären kann ich das nicht wirklich.

• Zitat

Du, bei der Überschrift hab ich grad einen Schrecken gekriegt.

....und ich habe gedacht: "Spinnt die!" :lol:

Allerdings fahre ich nie nach Polen einkaufen und kann nichts über Preise sagen.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Nein, der lohnt sich schon aus einem Grund nicht: Die Hunde werden dort i.d.R. unter sehr schlechten Bedingungen gehalten. Wenn Du die da kaufst, unterstützt Du diese Menschen auch noch.

• Zitat

Nein, der lohnt sich schon aus einem Grund nicht: Die Hunde werden dort i.d.R. unter sehr schlechten Bedingungen gehalten. Wenn Du die da kaufst, unterstützt Du diese Menschen auch noch.

Sie will in Polen keine Hunde kaufen, sondern fragt ob dort Kauartikel und drgl. billiger sind :lachtot:

Gaby und ihre schweren Jungs

• Ich habe dort auf einem Markt günstig Leder Zubehör kaufen können. Leine und Halsband! Der Rest lohnt sich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

Nein, der lohnt sich schon aus einem Grund nicht: Die Hunde werden dort i.d.R. unter sehr schlechten Bedingungen gehalten. Wenn Du die da kaufst, unterstützt Du diese Menschen auch noch.

:???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!