Lohnt sich Hunde-Einkauf in Polen?
-
-
Also habe gerade eine polnische Freundin befragt:
Auf Märkten in Polen:
- Lederartikel
- Fleisch, Knochen, getrocknetes Fleisch, Schweinefüße vom Metzger
- AccessoiresFinger weg von
- Futter und Kauartikeln unklarer Herkunft
- Tieren jeglicher Art
- MedikamentenIn den Läden und Märkten hast du im Grenzgebiet wohl mittlerweile fast die gleichen Preise sagt sie. Das sind die Touri-Läden für die Deutschen Schnäppchenjäger ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lohnt sich Hunde-Einkauf in Polen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
in Polen gibt es übrigens auch sehr gute verantwortungsvolle Hundezüchter.
-
Zitat
in Polen gibt es übrigens auch sehr gute verantwortungsvolle Hundezüchter.
Auch gute Weimaraner mit richtigen Papieren und weniger Mannschärfe!Nachtigall ich hör dir......?
-
Zitat
frenchdog, nicht alles gelesen??????
Was bei 2 Seiten auch schwer fällt.
-
Zitat
Auch gute Weimaraner mit richtigen Papieren und weniger Mannschärfe!Nachtigall ich hör dir......?
neeeeee, ich kann echt keinen Zweithund gebrauchen, aber wenn wäre es eine Option.
-
-
das meiste markenfutter kriegste net wirklich billiger in polen, wobei die marken eher pedigree, royal canin etc. sind.
also net so pralle.was man billiger kriegen kann sind lederzeugs, irgendwelche anderen leinen etc. und evtl. getrocknete artikel (die würd ich aber eh net da holen wollen, weil ich da auch net weiss wies gemacht ist und ob irgendwasan chemie da rein gepappt wird usw)
-
Nun habe ich zwar einen Fressnapf Shop gefunden, aber da werden irgendwie keine Preise angegeben....
frenchdog:
Wo siehst du denn da Zusammenhänge zwischen einem Hundefutterkauf und deiner angeblichen schlechten Hundehaltung in Polen? -
ich glaub ich würd gar nicht erst nach polen fahren... irgend ein armes viehch würde ich dann statt leine und co nachhause schleppen
und wenns nur nen mäuschen wäre...
irgendwie kommt man echt schlecht an den armen tieren vorbei *seufz* -
Die fre**napf Preise werden nicht anders sein als bei uns. Ist ja mit Obi und Praktiker usw. dasselbe.
Ich find den Thread übrigens sehr amüsant. Endlich werden wir mal von einem Fachmann (immerhin schon 5 Beiträge) bzgl. des Hundekaufs in Polen aufgeklärt. Dabei wollts gar niemand wissen.
-
Zitat
Die fre**napf Preise werden nicht anders sein als bei uns. Ist ja mit Obi und Praktiker usw. dasselbe.
Ich find den Thread übrigens sehr amüsant. Endlich werden wir mal von einem Fachmann (immerhin schon 5 Beiträge) bzgl. des Hundekaufs in Polen aufgeklärt. Dabei wollts gar niemand wissen.
achsoo, jemand mit 5.000 beiträgen ist fachmann?
man kann auch in 5.000 beiträgen nur dünnsinn schreiben.lasst sie doch. da wurde nur der threadtitel gelesen und zudem war es doch gut gemeint.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!