Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten
-
-
Australian Shepherd
Spitz -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, so ähnlich sah unser früherer Familienhund aus.
Zitat
Da bin ich jetzt mal auf die Auflösung gespannt! -
Labrador
Spitz -
Laut der Besitzerin ist sie ein Kleiner Münsterländer - ChowChow - Mix.
Was mir nur immer auffällt ist, dass nicht wenige Mischlinge so dieser Typ sind (halbhoch, halblanges schwarzes haar, kurze Kippohren, mehr oder weniger ausgeprägte Fahnen) - und wenn man so fragt sind da die unterschiedlichsten Ausgangsrassen drin. Müssen ziemlich dominante, phänotypische Merkmale sein.
-
ich hätte auch noch was raten für Euch.... Die Vorfahren sind leider nur mittels DNA-Test ermittelt
-
-
[IMG: https://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/s720x720/417386_10151462339173808_1360824310_n.jpg]
Ich mache auch mal mit, was sagt ihr zu ihm? :)
14 Monate (aufm Foto 11/12 Monate) ca 55 cm SH und mom. 21 kg schwer.Dino2009: Ich tippe mal auf Boxer, wegen dem gestromten Fell. Sonst.. kommt er mir sehr bekannt vor, steh rassetechnisch aber absolut auf der Leitung.. ev. ein Staff? Da würde das Gesicht gut passen.
-
Zitat
Die Vorfahren sind leider nur mittels DNA-Test ermittelt
Würde ich meinen Rüden präsentieren und euch ermitteln lassen, welche Rassen er laut DNA Test hat, dann würden wir niemals irgendwie fertig. :)Soll heißen: Ich trau den DNA Tests nicht.
Ansonsten erinnert er mich ein wenig an meinen Rüden. Nur das deiner Hell ist. Wenn ich raten soll, so sehe ich einen Labrador-Schäferhund-Jagdhund Mix. Boxer und Staff nein. Der Hund ist nicht gestromt und selbst wenn, sind beide Rassen nicht die einzigen die eine Stromung hätten.
Mein Rüde hat die selbe Färbung an den Beinen, übrigens.
ZitatIch mache auch mal mit, was sagt ihr zu ihm? :)
14 Monate (aufm Foto 11/12 Monate) ca 55 cm SH und mom. 21 kg schwer.
Hast du Bilder auf denen er nicht rennt? Fällt mir so ein bisschen schwer, da es ein wenig verzogen ist durchs Rennen. Wie viele Rassen stecken drin? -
-
-
Ich löse mal meinen auf.....vielen hatten es ja vermutet Labrador und Schäferhund passt!! :-) allerdings soll laut DNA-Test auch ein Afghanischer Windhund und ein Shih Tzu beteiligt sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!