Hund von Polizei überfahren...
-
-
kann ich nur sagen... past auf Eure Schätzken auf! das sie nich ausbüchsen! und auf der Aotobhn Menschenleben in Gefahr bringen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund von Polizei überfahren...*
Dort wird jeder fündig!-
-
im Spiegel ist jetzt auch noch mal ein Artikel zu dem Fall:
-
Zitat
kann ich nur sagen... past auf Eure Schätzken auf! das sie nich ausbüchsen! und auf der Aotobhn Menschenleben in Gefahr bringen....
WOLL !!! Besser is das.Zitatim Spiegel ist jetzt auch noch mal ein Artikel zu dem Fall:
http://www.spiegel.de/panorama/poliz…e-a-910471.html
Das liest sich doch schon deutlich distanzierter.
Trotzdem: ich möchte nicht in der Haut der Pflegestelle stecken ... -
Zitat
Also, ich hab mir die Zeitungsmeldungen zu diesem Vorfall mehrfach aufmerksam angesehen.
Da steht überall dass der Hund BEschossen wurde, nicht ER- oder ANGEschossen.Ich gehe mal davon aus, dass sie ihn nicht getroffen haben (mit Handfeuerwaffe, als Nicht-Scharfschütze, nachts, bewegliches Ziel, kaum kniehoch und dann noch in Tarnfarbe).
Beim (sehr kontrovers diskutierten) "finalen Rettungsschuss" dürfen die Beamten immerhin den Teil (eines Menschen) anvisieren, der (relativ) am leichtesten zu treffen wäre. - Warum es diese Regelung wohl gibt? Und welcher Körperteil das wohl ist?Und das mit dem (mehrfachen) Drüberfahren halte ich sowieso für hmmmpfff, zumindest stark unglaubwürdig. BESONDERS auf der Autobahn.
Ich hab schon auch richtig gelesen.
Das be-schossen hab ich aber schon so gedeutet, wie wenn auf-ihn mit einer waffe geschossen wurde!
Weil be-schossen würd ich zb im zusammenhang mit folgendem sehen: du spielst mit deinem hund u be-schie@t ihn mit einem schneball (zb), u net mit eben dieser situation.
Zusätzlich werden bei uns in der zeitung oft andere worte od 'bezeichnungen' verwendet als in D. Od alshgeschriebenen 'polizei dialekt'. Darum hab ich es wie gesagt als auf-ihn schiessen gelesen.
War also nicht meine absicht irgendwas falsches zu schreiben! -
(Ach, zu langsam!)
Im spiegel steht im übrigen auch das auf ihn geschossen, u er offensichtlich auch getroffen wurde.
U das er 'von der straße gerammt' wurde! (U man immer noch keine ahnung hat ob er -hoffentlich- auch wirklich tot ist!!- weil man ja nicht weiß wo er ist, weil man ihn ja nicht gefunden hat)
Also war's net falsch was ich geschrieben hab. -
-
Hunde, Ehefrauen, Scwiegermütter die auf der Auobahn vergessen werden - finde ich nur als grausam- nur jetzt finde man eine humane Möglichkeit die ungewollte "Last" wieder heil auzusammeln ?
-
Zitat
Hunde, Ehefrauen, Scwiegermütter die auf der Auobahn vergessen werden - finde ich nur als grausam- nur jetzt finde man eine humane Möglichkeit die ungewollte "Last" wieder heil auzusammeln ?
:?
Ehefrauen und Schwiegermütter neigen aber nicht dazu dann panisch auf der Fahrbahn rumzulaufen und müssen demzufolge nicht erschossen oder überfahren werden.
Verstehe den Post nicht so ganz, zumal der Hund ja nicht ausgesetzt wurde. -
gerade gesehen und ich muss es euch unbedingt mitteilen: Bruce lebt.. echt unglaublich!!!!! da kommen einem echt (Freuden-)Tränen..
http://www.stern.de/panorama/gluec…en-2038389.html
UND: ich hoffe für den Hund, dass die Besitzer ihn jetzt doppelt und dreifach sichern!!!!
-
Gott sei Dank
-
Zitat
UND: ich hoffe für den Hund, dass die Besitzer ihn jetzt doppelt und dreifach sichern!!!!
und dass zukünftige Angsthund-Besitzer was draus gelernt haben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!