Hund von Polizei überfahren...
-
-
stell Dir mal vor so eine Anzeige: "Hund von einer Rentnerin überfahren"- da gebe es rechcht viel Stoff zu debatieren von wegen dürfte sie noch fahren oder nicht?....und wem nutzt die debate?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund von Polizei überfahren...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Für mich hat die Orga/Pflegestelle oder wer auch immer die Verantwortung für diesen Hund hat/hatte die Schuld, auch das die Polizei keine andere Möglichkeit hatte als den Hund zu töten steht für mich nicht zur Diskussion.
Wenn es denn so stimmt (mal vorsichtiger ausgedrückt) stört mich einfach nur wie es abgelaufen ist
schön find ich das auch net..aber ernsthaft gefragt, welche möglichkeiten stehen da einem nacht um 3h mitten irgendwo auffer ab, zu verfügung?
wenn die gefahr besteht das dass nächste auto dem hund net ausweichen kann?nen jäger ausm bett klingeln der vllt. 1-2 std. gebraucht hätte...während der hund weiter 2 std. auffer ab rumgelaufen wäre und menschen gefährdet usw.
und wegen einem hund ne ab abzusperren, dass macht man auch net mal so nebenbei.und naja es steht ja eh noch in frage ob sich das wirklich alles so zugespielt hat wie von seiten der orga berichtet...
-
http://www.bz-berlin.de/aktuell/panora…cle1676570.html
http://m.rp-online.de/panorama/deuts…rrung-1.2018016
Die Schweizer http://www.badische-zeitung.de/basel/enten-be…--30831276.html
Für Enten werden Vollsperrungen veranlasst, für nen Hund nicht. Komische Welt und noch komischere Logik.
-
bei aller Lieber zur Tier... möchte ich ungerne einen freilaufenden Hund /Reh / Wildschwein auf der Autobahn erwischen...
was graust mich auch- es werden einfach Hunde - vorwigend im Sommer auf de Autobahn vergessen!!!!.... und dann die Schuld "den anderen" geschoben... -
naja für mich ists ein unterschied ob ich 4 kleine entenküken hab, ne entenfamilie die irgendwo feststitzt oder nen panischen, ängstlichen und unberechenbaren rumlaufenden hund.
-
-
Zitat
naja für mich ists ein unterschied ob ich 4 kleine entenküken hab oder nen panischen, ängstlichen und unberechenbaren hund.
Jop und Enten können dich ja nicht beißen oder es ist die Killer Ente -
Zitat
Jop und Enten können dich ja nicht beißen oder es ist die Killer Enteoh der hund muss net beissen.
aber ein hund der kopflos rumrennt ist einfach gefährlicher als einer der womöglich beisst.
und auch die polizei macht sowas net aus spass an der freud oder weil die ballerverrückt sind...polizisten die sich falsch verhalten kriegen eins aufn deckel und das net zu knapp..nur geschiet das net innen medien.
aber es ist immer wieder erstaunlich wie schnell menschen bereit sind anderen zu glauben, wenns darum geht wie pöse die polizei ist und überhaupt...
-
Zitat
oh der hund muss net beissen.
aber ein hund der kopflos rumrennt ist einfach gefährlicher als einer der womöglich beisst.
und auch die polizei macht sowas net aus spass an der freud oder weil die ballerverrückt sind...polizisten die sich falsch verhalten kriegen eins aufn deckel und das net zu knapp..nur geschiet das net innen medien.
aber es ist immer wieder erstaunlich wie schnell menschen bereit sind anderen zu glauben, wenns darum geht wie pöse die polizei ist und überhaupt...
Ist doch Deutschland bald kommt FEMEN -
die paschelei ist nich pöse - die will mich und mein mercedes schützen :)
bin dafür das sie mich schützen... :) -
Zitat
die paschelei ist nich pöse - die will mich und mein mercedes schützen :)
bin dafür das sie mich schützen... :)
Wat? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!