Günther Bloch, dogs und die Michael Grewe-Schüsselaffäre

• Zitat

Ich bin mir nicht sicher wie ich diesen Satz verstehen soll.
    Und bevor ichs falsch verstehe bitte ich dich das genauer zu erklären.

Ich glaube Kareki mein, dass die Bisswunde schlimmer wurde. Weil die Hundezähne zb. aus der Wunde gerissen wurden oder der Hund sich nur noch fester verbissen hat.

• Zitat

Ich glaube Kareki mein, dass die Bisswunde schlimmer wurde. Weil die Hundezähne zb. aus der Wunde gerissen wurden oder der Hund sich nur noch fester verbissen hat.

Ah... Auch wenn ich nun sicher als Hundequälerin dastehe: In dem Moment wo der Hund nachsetzt um höher zu kommen, dann hauen.
    Auch wenn er nicht nachbeisst, ich bleib doch nicht da stehen und lass den an mir hängen!
    Und ja, ich hab mich mit einem richtig blöden Köter heftigst geprügelt. So ein Mistvieh... Und nach viel Arbeit war er so ein Schnuckelchen.... Der war aber völlig durch, schlimmer als die anderen Beißer.

• mal davon ab das der hund mitm mk gesichert war und gar net beissen konnte...

• Zitat

mal davon ab das der hund mitm mk gesichert war und gar net beissen konnte...

:gut:

sicher können sich manche auch darüber streiten, was zu tun is wenn hund schon im arm hängt, aber in dem video ging es um VERHALTENSTHERAPIE/-TRAINING und nich um notfallmanagement.

und nich nur das, in dem video(ausschnitt) hat der hund zuerst mal versucht bei frauchen schutz suchen. (oder hab ich das nich mehr richtig in erinnerung? :???: )

und zu guter letzt, der hund ging nu echt moderat nach vorn - rein von der stärke des gezeigten verhaltens abgeleitet.

aber egal, keine ahnung was ich machen würd wenn n hund in meinem arm hängt. gibt eigentlich nur 2 optionen, die ich vollkommen ernst mein, abwarten und durch oder wehren und dafür sorgen dass es damit dann auch gut is.

das davor und danach (schüsselaffäre-video) beurteile ich gar nich, weil wir alle nich wissen, wie gefährlich diese hündin tatsächlich war. ob sie überhaupt richtig gefährlich war.

im video selbst trug sie MK und war weit davon entfernt, krass rüber zu kommen.

immerhin steht jetzt gegen grewes behauptung eine recherche und behauptung blochs, die das gegenteil sagt.

egal wer lügt, ich hasse lügner. und das video fand ich echt schrecklich - nix von CM hat mich je dermaßen "erschüttert". CM koordiniert und straft eindeutig besser. :D

• Zitat

Apropos Video.
    Ist das denn noch irgendwo zugänglich? Ich hab das nämlich noch gar nicht gesehen und würde mir gerne auch selbst ein Bild machen.

ich glaube es is mittlerweile überall entfernt worden.

• Alles klar, danke. Der beste Beweis, dass man es sich vorher dreimal überlegen sollte bevor man was ins Netz stellt.

Ich hatte ehrlich etwas vollkommen anderes erwartet....

• Zitat

Alles klar, danke. Der beste Beweis, dass man es sich vorher dreimal überlegen sollte bevor man was ins Netz stellt.

Ich hatte ehrlich etwas vollkommen anderes erwartet....

Das wurde ja, soweit ich weiß, eben nicht von Herrn Grewe ins Netz gestellt, sondern von anderen Leuten als Beispiel dafür wie böse er ist.
    Sollte es anders gewesen sein, klärt mich auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!