Womit wascht ihr die Hundedecken etc. eurer Lieblinge???

• Hallo ihr Foris :smile:

... meine Frage klingt vielleicht komisch, aber wie/womit wascht ihr eure Hundedecken,
    Plüschkissen, Schlafplätzchen etc. ???

Die meisten Waschmittel duften ja ziemlich stark und ich stell mir das für nasensensible Hunde
    echt unangenehm vor in frischer Wäsche zu liegen :???:

Wer hat den ultimativen Tip ?? :roll:

• Danke für die schnellen Antworten :rollsmile:

Ich hab bisher auch mit weniger Waschmittel und ohne Weichspüler gewaschen und hab
    mir keine Gedanken gemacht :roll: , aber die Idee mit den Waschnüssen find ich supi :gut:

Putzteufel bin ich eh nicht, aber Karli geht im Sommer sehr gerne ins Wasser und irgendwie
    müffelt sein Plätzchen (neben meinem Bett) dann immer bissel nach Muffmolch :dead: :lol:

• Kessy liebt frisch gewaschene Waesche :D
    die kuschelt sich dann immer richtig schoen da rein.... wird hier ganz normal gewaschen mit Ariel und Lenor.

• Ich wasche alles mit Sensitiv-Waschpulver, da ich stark duftende Wäsche nicht so wirklich mag.
    Es ist auch für Allergiker geeignet und gibts von einigen Firmen.

• Zitat

Kessy liebt frisch gewaschene Waesche :D
    die kuschelt sich dann immer richtig schoen da rein.... wird hier ganz normal gewaschen mit Ariel und Lenor.

Bei uns genau das gleiche ...meiner liebt frische Wäsche und Weichspüler :D
    Wenn ich die Betten neu beziehe, ist er der erste, der drin liegt ...meist noch vorm zuknöpfen :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!