"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Danke für den Zuspruch, geht`s mir doch gleich viel besser!
Heute gibt es:
Lachsfilet, Zucchini, Schmelzflocken mit Buttermilch, Salz, Bohnenkraut und Apfelpektinpulver...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
bei mir im Napf? Lass mich kurz überlegen.
Gestern gab es Spaghetti arrabiata.Mal wieder als "Karl Dall der Hundeküche" unterwegs
-
Zitat
Mal wieder als "Karl Dall der Hundeküche" unterwegs
-
Da simma wieder
So, ab welcher Seite muss ich nachlesen?
Baghira verschmähte im Urlaub Leckereien wie lachs in der Folie gegart mit Zitrone Salz und wildem Rosmarin, usw. und so fort.
Daher gab es ca. 500g Alsa Kartoffel und Hirsch (meine ich) und Lukullus Dose. Pech.
Zu Hause wurde reingespachtelt, was das Zeug hält.
Samstag/Sonntag
Schweinegulasch
staudensellerie
Möhren
Zucchini
Salz, Fleischknochen
Mozarella
Eigelb rohExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Montag/Dienstag
Schweine-Rinderhack
Möhren, Zucchini
selbst gesammelte frische Kartoffeln vom Feld als Bratkartoffeln
Fleischknochen
Quark mit HonigMorgen koche ich was mit Hühnchen.
Baghira hat nun ein fast Traumgewicht von 24,4 kg (von 26,6kg)
Läuft :joint:
Schön, wieder hier zu sein!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG!
-
ich vergaß. es gab noch Rinderleber dazu und Hühnchen plus Becel-Öl.
ganz schön viel zu vergessen, wenn man so lange nicht hier ist
"Zusätze" gibt es hier aktuell gar nicht. Baghira findet Pulver an ihrem Futter bah!
ergo kein Micromineral oder oder.
dann kommt der Kopf: Kriegt die auch alles?! Nunja, ich sag mal einfach ja und stütze mich darauf, dass es 3 mal die Woche ca. 400g Dose gibt. -
-
Zitat
Mal wieder als "Karl Dall der Hundeküche" unterwegs
Karl Dall verabschiedet sich aus einem Forum, indem Maulkorbzwang herrscht.
Hier verschwinden auf wundersame Weise immer wieder Threads, in dem kritisch argumentiert wird.
Mach´s gut alle miteinander ! -
Och nee samojana, das kannst du uns nicht antun!!!!!!!!! Wer soll uns sonst mit Wissen versorgen? !
-
Zitat
Karl Dall verabschiedet sich aus einem Forum, indem Maulkorbzwang herrscht.
Hier verschwinden auf wundersame Weise immer wieder Threads, in dem kritisch argumentiert wird.
Mach´s gut alle miteinander !Och nö :/
Ich kann dich verstehen. Finde es aber total traurig... -
Samojana: Das finde ich sehr, sehr schade.
LG Astrid
-
Hier gabs heute das erste mal Naturmoor. Nero futtert es nur mit unter dem Futter, habs zur erst so in den Napf getan, da guckte der Prinz mich nur doof an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!