"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Lachsöl zum Beispiel will ich nicht, das ist mir irgendwie unsympathisch.
Zieht dich wahrscheinlich nicht an
Kronch Pemmikan Block
Pelikan
Gestern auf Sixx.....( nur mit `nem halben Auge hingeschaut)....und lande in der Kochshow von Jamie Oliver. Es gab "Yorkshire-Pudding" mit Räucherforelle.
Fein, dachte ich.....der kocht ein leckeres Menü für seinen Hund. Hat dann doch etwas gedauert, bis ich gemerkt hatte, da stimmt was nicht
Das Rezept fand ich dann doch ziemlich lecker, so dass ich heute alle Zutaten für meine morgigen Ostergäste eingekauft habe. Hier das Rezept (...vom Kollegen Mälzer).
http://www.tim-maelzer.info/re…mit-raucherforellencreme/Ohne den frischen Meerrettich und der Zitrone sicher auch was für den einen oder anderen Luxushund
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den "Pelikan" hatte die Samojana doch neulich schon Jemandem hier empfohlen, ist das Zeuch für Hundegerippe die an Gewicht zulegen sollen.
Sieht etwas aus wie Schokoriegel und riecht auch ähnlich. Schön mit Schweinefett und Zucker!
Mein Mann hätte es ausgepackt fast mit nem KitKat Chunky verwechselt. -
Zitat
Mein Fall ist dieses Gericht nicht.Naja....Leinöl darf nicht bitter schmecken. Dann mag ich es auch nicht.
Schau mal....so ist es doch lecker
http://spreewald-info.de/de/la…/pellkartoffeln_quark.php -
Ich wollte ja eigentlich die Entenkeule roh geben, aber irgendwie treibt es mich jetzt doch die zu kochen
-
Moin
Die hiesige Kochmuetze hat "DEPRI TOTAL"
Mit dem heutigen Tag ist Fisch von der Speisenkarte gestrichen.
Es gab Lachs. Sooo lange Zähne bei so einem kleinen Hund .....
...und dieser verächtliche Blick ...
Die Abendration steht unangeruehrt und zur Entsorgung bereit in der Küche
Zuletzt wurde Dovgan Atlantik Hering verschmäht.
Mein Hund mag offenbar keinen FischMorgen gibt' s Karnickel und Zucchini, Ziegenfrischkaese und Kartoffelbrei
Kräuter, Salz und EierschalenmehlEuch allen: Frohe Ostern!
-
-
Zitat
Schön mit Schweinefett und Zucker!
Das hat Samojana empfohlen?
Inhaltsstoffe:
Schweineschmalz, pflanzliches Fett, Fischmehl, Traubenzucker, Mais, Gerste, Bierhefe, Reis, Zuckerrüben und Knoblauch.Ist das der Super-Zündi für den Justus?
-
Zitat
Mein Hund mag offenbar keinen FischVielleicht nur mit Yorkshire-Pudding
Also ein "fast Hamburger Jung".....und mag keinen Fisch? Kommt wohl aus Bayern.....der undankbare Gesell. Vielleicht steht der auf Weißwurst -
Darf Bonnie an Oster ein Osterei bekommen (natürlich ohne gefärbte Schale)?
-
Zitat
Vielleicht nur mit Yorkshire-Pudding
Also ein "fast Hamburger Jung".....und mag keinen Fisch? Kommt wohl aus Bayern.....der undankbare Gesell. Vielleicht steht der auf Weißwursthalb verhungert kam er zu uns der möglicherweise "Weisswurst-Gesell"
Köter - verfluchter, jetzt "hanseatisch"..... -
Zitat
Darf Bonnie an Oster ein Osterei bekommen (natürlich ohne gefärbte Schale)?
Ja klar
Warum hast du denn Zweifel? :-)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!