"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Vielen Dank für eure Hilfe. :gut:
    Geduld ist zwar nicht meine Stärke, aber ich werde mir Mühe geben, dem Darm seine Zeit zu lassen. :gott:

• Zitat

Moin :smile:

Heute im Napf: Bunter Mix aus Entenwurst, Gemüse, Feldsalat, Apfel, Kartoffelbrei, Leinöl

Hallo Ihr Chefköche!

Das sieht ja echt lecker aus ;)

Darf ich mal fragen wo ihr diese Würste herhabt? Habe bei euch auch schon öfter von Ziegenwurst oder hier Entenwurst gelesen. :)

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Huhu,
    heute früh im Napf
    Rest Hähnchenkeule
    Paprika
    Basmatireis
    Sahne,
    Walnussöl, Seealgenmehl

Nachher
    Hähnchenherzen
    Gemüsemix aus Fenchel, Möhre, Brokkoli, Rote Bete, Zucchini
    Haferbrei
    Leinöl

• Zitat

Darf ich mal fragen wo ihr diese Würste herhabt? Habe bei euch auch schon öfter von Ziegenwurst oder hier Entenwurst gelesen. :)

Hej Svenja,

ich glaube du meinst die myBarf-Würste, die gibt es zum Beispiel bei Futterfreund oder bei 360petfood.
    Hab ich auch in diesem Thread zum ersten Mal von gelesen und welche bestellt, sie sollten Anfang nächster Woche ankommen. Bin gespannt, was Frau Hund dazu sagt :smile:

Liebe Grüße!

• Also MyBarf und Fleischeslust-Würste werden (zusammen mit Reinfleischdoseen von Lunderland) hier bei Futterfreund bestellt ;)
    Teils verträgt Odin die Ziege von MyBarf besser...

Nach 11km Training heute hat sich das Hundekind ordentlich was verdient :D

Früh: Haferschleim mit Bananenmus, Kokosflocken, Eierschale
    Abend: Ziegenwurst, Feldsalat, Tomate, Zucchini, Sonnenweizen und Walnussöl
    Nachtisch: trockenes Brot mit Ziegen-Kümmel-Käse

• Zitat

Ziegenwurst, Feldsalat, Tomate, Zucchini, Sonnenweizen und Walnussöl

Hihi.....kommt mir irgendwie bekannt vor......dein Menü :D
    Statt Sonnenweizen gibts hier oft die Kartoffelpampe von LL, aber sonst ist das schon eine leckere Zusammensetzung. Wird der Feldsalat auch widerstandslos gefressen? Ashley frisst das Grünzeug recht gern :smile:

An Kochwürsten füttere ich beide....also Fleischeslust und MyBarf.

Es gibt aber pro Menü nur 1/2 Wurst, da der Nachtisch hier oft sehr üppig ausfällt ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!