"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
Geduld ist zwar nicht meine Stärke, aber ich werde mir Mühe geben, dem Darm seine Zeit zu lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin
Heute im Napf: Bunter Mix aus Entenwurst, Gemüse, Feldsalat, Apfel, Kartoffelbrei, Leinöl
-
Bei uns gibt es heute...
Fleischeslust Pferdewurscht, Kaisergemüse und TK Suppengemüse...
Ich wünsche all unseren Damen hier einen zauberhaften Weltfrauentag!
-
Zitat
Moin
Heute im Napf: Bunter Mix aus Entenwurst, Gemüse, Feldsalat, Apfel, Kartoffelbrei, Leinöl
Hallo Ihr Chefköche!
Das sieht ja echt lecker aus
Darf ich mal fragen wo ihr diese Würste herhabt? Habe bei euch auch schon öfter von Ziegenwurst oder hier Entenwurst gelesen. :)
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Hallo Ihr Chefköche!
Das sieht ja echt lecker aus
Darf ich mal fragen wo ihr diese Würste herhabt? Habe bei euch auch schon öfter von Ziegenwurst oder hier Entenwurst gelesen. :)
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
Hi
Die Fleischeslustwürste kannst Du hier bestellen http://www.fleischeslust-tiernahrung.de/shop_de/
Falls Du eine reine Blutwurst suchst, kann ich Dir die hier empfehlen http://www.guddi-wurst.de/LG
-
-
Huhu,
heute früh im Napf
Rest Hähnchenkeule
Paprika
Basmatireis
Sahne,
Walnussöl, SeealgenmehlNachher
Hähnchenherzen
Gemüsemix aus Fenchel, Möhre, Brokkoli, Rote Bete, Zucchini
Haferbrei
Leinöl -
Zitat
Darf ich mal fragen wo ihr diese Würste herhabt? Habe bei euch auch schon öfter von Ziegenwurst oder hier Entenwurst gelesen. :)Hej Svenja,
ich glaube du meinst die myBarf-Würste, die gibt es zum Beispiel bei Futterfreund oder bei 360petfood.
Hab ich auch in diesem Thread zum ersten Mal von gelesen und welche bestellt, sie sollten Anfang nächster Woche ankommen. Bin gespannt, was Frau Hund dazu sagtLiebe Grüße!
-
Hier heute im Napf
Bio-Rinderherz
kartoffelflocke
Zucchini, Pastinake, fenchel
Salz, Leinöl, Eierschale -
Also MyBarf und Fleischeslust-Würste werden (zusammen mit Reinfleischdoseen von Lunderland) hier bei Futterfreund bestellt
Teils verträgt Odin die Ziege von MyBarf besser...Nach 11km Training heute hat sich das Hundekind ordentlich was verdient
Früh: Haferschleim mit Bananenmus, Kokosflocken, Eierschale
Abend: Ziegenwurst, Feldsalat, Tomate, Zucchini, Sonnenweizen und Walnussöl
Nachtisch: trockenes Brot mit Ziegen-Kümmel-Käse -
Zitat
Ziegenwurst, Feldsalat, Tomate, Zucchini, Sonnenweizen und WalnussölHihi.....kommt mir irgendwie bekannt vor......dein Menü
Statt Sonnenweizen gibts hier oft die Kartoffelpampe von LL, aber sonst ist das schon eine leckere Zusammensetzung. Wird der Feldsalat auch widerstandslos gefressen? Ashley frisst das Grünzeug recht gernAn Kochwürsten füttere ich beide....also Fleischeslust und MyBarf.
Es gibt aber pro Menü nur 1/2 Wurst, da der Nachtisch hier oft sehr üppig ausfällt
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!