"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wo ist eigentlich meine liebe Sabine abgeblieben?! Hatte sie sich hier bei uns abgemeldet?
Ich hoffe bei Denen ist Alles gut...Heute gibt es
Schweineniere und Lachs, dazu Babybrei und Kaisergemüse, Dill, Salz, Kokosflocken, Eierschalenpulver von Lunderland und Fermentgetreide... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
liebe Sabine
Ich hoffe bei Denen ist Alles gut..Ich glaube, dem Fusselchen gings nicht so gut :/
Hier trieb sich heute die (arbeitslose) Köchin in der Real-Baby-Abteilung herum. Irgendwie hat sich da auch die Zielgruppe verändert. Ein überschaubares Angebot an Gläschen und Breie......und 3 Regale voller Spezialnahrung!
Hilfe.....was ist mit den Babys los? Vom Anti-Reflux-Brei für Speikinder(
)....bis zur Prebiotischen Heilnahrung gegen Durchfall ( mit Fenchel oder mit Banane oder mit Elektrolyte).
Irgendwie beunruhigend.
Jedenfalls fiel die Wahl diesmal nur auf 3 kleine Frühkarotten-Gläschen, die hier mit leicht gesalzener Kartoffelpampe verrührt wurden, um das demolierte Hundegedärm wieder zu besänftigen.Du liebe Zeit......bin gespannt, wann der erste Anti-Reflux-Brei für Speihunde auf dem Markt erscheint!
LG
-
Zitat
Hilfe.....was ist mit den Babys los? Vom Anti-Reflux-Brei für Speikinder(
)....bis zur Prebiotischen Heilnahrung gegen Durchfall ( mit Fenchel oder mit Banane oder mit Elektrolyte).
Irgendwie beunruhigend.
Jedenfalls fiel die Wahl diesmal nur auf 3 kleine Frühkarotten-Gläschen, die hier mit leicht gesalzener Kartoffelpampe verrührt wurden, um das demolierte Hundegedärm wieder zu besänftigen.Du liebe Zeit......bin gespannt, wann der erste Anti-Reflux-Brei für Speihunde auf dem Markt erscheint!
LG
Naja, Speikinder gabs schon immer. Früher sagte man sogar Speikinder sind Gedeihkinder.
Meine haben auch ganz gerne mal gespuckt. Die Waschmaschine war immer gut gefüllt
Die Anti-Reflux-Nahrung wird wahrscheinlich angedickt sein.Heute gab es
früh Mozarellaund jetzt
Kalbsherz
Reis
Möhren, Fenchel, Zucchini
Leinöl und Micromineral -
Juhu...
nach überstandenem Magen- Darm- Virus haben jetzt alle drei eine Bindehautentzuendung (und ich bilde mir ein, selber gerötete kribbelnde Augen zu haben :o ).
Ich liebe meine Viecher ja wegen ihrer konstanten Gesundheit- gerade nehmen sie jede Kleinigkeit mit. Naja, wir sind immer noch gut dran.
Heute gab es ein mustergueltiges Vegan- Menü: Haferflocken, Linsen, Blattspinat (füttert wer auch welchen??), Tahin und Walnussoel.
Haben alle brav gefressen. -
Moin
Hier wird immer noch im "Schon-Modus" gefüttert.....auch wenn heute morgen wieder alles ok war
Im Napf: Kartoffelflocken + Baby-Glas "Pute/Karotte".....wurde auch verschlungen! Hauptsache der Napf ist voll
Auch ein Nachtisch wurde heute wieder serviert: Ein winziges getrocknetes Öhrchen (.....weiß aber nicht mehr von wem das stammte
)
LG
-
-
Zitat
Blattspinat (füttert wer auch welchen??),Ja.....den gibts hier in der TK-Version ( praktisch portioniert
)
-
Hallo
Hier mal ein interessanter Link http://www.ndr.de/ratgeber/verbrauch...benzol145.html. Jetzt kann man noch nicht einmal fix auf Gläschen zurückgreifen, wenn es schnell gehen muss
Und erst recht froh bin ich das das meinen Kindern erspart geblieben ist. Aber mir war bisher auch noch nicht bekannt. das man Möhren nur im offenen Topf garen soll. Tja.....man lernt nie aus
LG
Lutess
-
Zitat
Hallo
Hier mal ein interessanter Link http://www.ndr.de/ratgeber/verbrauch...benzol145.html. Jetzt kann man noch nicht einmal fix auf Gläschen zurückgreifen, wenn es schnell gehen muss
Und erst recht froh bin ich das das meinen Kindern erspart geblieben ist. Aber mir war bisher auch noch nicht bekannt. das man Möhren nur im offenen Topf garen soll. Tja.....man lernt nie aus
LG
Lutess
sehe grade, das der Link nicht richtig angezeigt wird. Oben auf Ratgeber klichen, und dann nach Benzol in Lebensmitteln suchen.
-
Zitat
Blattspinat (füttert wer auch welchen??)
Huhu!
Wir hatten letztens auch frischen Blattspinat da und ich war mir nicht sicher, ob und vor allem wie? Wie fütterst du den denn, gekocht, roh?
-
Zitat
nach überstandenem Magen- Darm- Virus haben jetzt alle drei eine Bindehautentzuendung (und ich bilde mir ein, selber gerötete kribbelnde Augen zu haben :o ).
Aber kann man sich denn bei Hunden anstecken? Ich dachte, dass geht gar nicht, obwohl als ich letztens ne ordentliche Grippe hatte, hatte Hugo auch ein wenig Schnupfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!