"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Du kannst mich so viel beleidigen wie du willst - aber NICHT MEINEN HUND!!
Oder wie?!
Ne, der verbrennt das sehr gut. Wobei wir jetz auch keinen großen Sport machen... Er hat halt gute Gene
(wie ich diese Weiber verfluche, die das sagen und so schön schlank sind...)Wir.sind jetzt bei 300g Fleisch, 200g KH und 150g Gemüse/Obst am Tag. Alles Bio, was kostet die Welt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da es hier aufgrund von Sodbrennen eh nix Rohes gibt
Hier gibts nur mal Ziegenrippchen oder Öko-Putenhals roh. Rohes Fleisch wird nur sehr widerwillig gefressen.....und nach 15Minuten wieder ausgespuckt. Naja......ist ja sowieso nicht auf der Speisekarte.
Gefressen wird dafür alles, was auch der Mensch futtert
LG
-
Zitat
oregano: Merci, ich freu mich auch wie nen Schnitzel, nachdem vor 3 Wochen ja noch nix auf der Waage zu sehen war! :) Und sag mal 8 kg sind bei deiner Maus zu viel? Wie viel sollte sie denn wiegen? Vielleicht ist es ja auch nur das dicke Winterfell?

Kann ich mir vorstellen. Da denkt man sonst ja schnell mal, dass die Waage kaputt wäre, weil sich da nix ändert

Ich hätte Finya gerne bei 7kg. Ich glaube, im Sommer hatte sie die etwa und das war perfekt, richtig schön schlank.
Man darf das nicht falsch verstehen - sie ist jetzt auch nicht dick. Für einen vierbeinigen, gesunden Hund fände ich das Gewicht völlig okay, aber nicht für nen halben Dreibeiner.
Waaah ich will mir wieder meine Nudeln mit ihr teilen können, ohne dass sie mopsig wird
Hier gabs heute
Frühstück: Rest Mozzarella mit etwas Suppengemüse
Abendessen: Suppenfleisch mit Karotte, Brokkoli, Zucchini, Nussmix, Moorliquid, Rapsöl. -
Haha, ja, genau
Nüscht gegen das Ghetto-Weib
!Hier gab es noch Vollkornbrot mit Margarine und Salz. (geklaut von Frauchen)
Thunfisch aus der Dose (auch Frauchens....)
und statt Schoki wird hier aktuell bei den Menschen Kohlrabi geknabbert und die schmeckte dann auch sogar roh SEHR GUT!, als Nerv-Aussie-Kumpel Asha die begeistert fraß!
Donnerstag spiele ich wieder mit.
Habe Bio-Rinderknochen geschenkt bekommen. Besser als jeder Blumenstrauss!

-
Audrey: Ich hatte vor langer Zeit mal tolle, kleine Sardinen ergattert und den beiden die ganz freudig in den Napf geworfen ... ich durfte sie in Einzelteilen in der Wohnung wieder einsammeln ... hier ein Kopf ... da ein Körper ... da vorne eine Flosse.
Rohe Gäneleber war auch bäh, gleiches galt für eine Kaninchenkeule (bei meiner Kleenen).Gekocht wird alles mit enormen Appetit vertilgt. Sodbrennen hatte Sammy seitdem es nix rohes (auch keine Knochen) mehr gibt zum Glück auch nicht mehr. *aufholzklopf*
Auf dem Herd köchelt schon die dicke Rippe ... das gibt ne tolle Brühe

LG
-
-
Zitat
Hier gab es noch Vollkornbrot mit Margarine und Salz.
Thunfisch aus der Dose
KohlrabiSo......bevor die Hundeküche von den "Alles-hinein-in-den-Hund-Fütterern" geentert wird..... hier also zur Erinnerung mal wieder ein richtiges Menü

Kartoffelbrei, Hühnerherzen, Pastinake mit Kaisergemüse, Banane, Feldsalat, Salz, Leinöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
kleine Sardinen
Die frißt die Ashley gerne aus der Dose und als Trockenfisch
Vor ein paar Jahren fand die Langnase am Ostseestrand irgendwelche Fischreste.......und beschloss, sich mit dem leckeren Strandgut zu parfümieren. Das war`s dann mit frischer Seeluft für den Rest der Woche
LG
-
Jahaaa, aus der Dose - so schön in Sonneblumenöl eingelegt - sind die hier auch der Renner

Zum Frühstück gab es hier bislang übrigens für beide ne Wurststulle und Banane, so fängt der Tag schon mal gut an :group3g:
-
Zitat
So......bevor die Hundeküche von den "Alles-hinein-in-den-Hund-Fütterern" geentert wird..... hier also zur Erinnerung mal wieder ein richtiges Menü
Eyyyyyy
Ein halbes Brot, 2 Löffel Thunfisch und 1/3 Kohlrabi
Nüscht mit Flips und Co!Morgen spekuliere ich übrigens auf meine eingefrorenen Gemüsetaler und Ziegenwurst mit nem Schluck Brühe.
Dürfte hier ja zählen
-
Zitat
Vor ein paar Jahren fand die Langnase am Ostseestrand irgendwelche Fischreste.......und beschloss, sich mit dem leckeren Strandgut zu parfümieren. Das war`s dann mit frischer Seeluft für den Rest der Woche
Boaaah, das haben wir mit Hannes auch erlebt, und zwar als er gerade bei uns eingezogen war und noch sehr „speziell“ und bissig reagierte. Wir hatten Angst um unsere Unversehrtheit, nützte aber nix, der Gestank war nicht auszuhalten
und der Hund musste gebadet werden. Gefühlt hatten wir einen wilden Elefanten in der Wanne – fix und fertig waren wir hinterher.Heute schmaust der norddeutsche Gourmet-Dackel:
Hühnchenmägen und zwar gewolft weil, dann schmecken die eindeutig besser meint der Hund :ja: …
Kartoffelmus, Hühnchenbrühe,
Kaisergemüse und Fenchel
Ziegenfrischkäse, TK-Kräuter, Kalziumpräparat - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!